Forumbeiträge - ungelesen - neue beiträge etc...

Gamertag (PS4)
amaraque
#1
ich frag jetzt mal nach 2 monaten zugehörigkeit ganz doof.....

wie macht ihr das? es hat threads wo ich gern alles lese oder drauf warte - es hat aber auch threads die ich einfach net aufmachen will. bei ca. 2 seiten neue beiträge/threads pro tag während ich arbeite mach ich also jeden abend x - mal nen ungelesenen auf um den aus der view "neue beiträge" wegzukrigen. in einer alten crew wo wir - glaub ich - sogar die selbe forensoftware verwendet haben - konnte man - ähnlich wie bei mailboxen - nen hacken setzen und dann gesasmmelt auf gelesen klicken -
a) hat es das hier auch und ich check es nicht
b) macht ihr auch alle threads auf um die dinger gelesen zu kriegen
c) einfach nur lesen was vom thread her gut und am ende alle auf gelesen setzen ? (setzt aber vorraus, dass ich jedesmal alles übefliege zumindest)

ey - spart nicht mit doofen kommentaren - mir ist klar - son thread mit solchen fragen hat auch das verdient - lach
 

Anzeige



Hallo Amaraque,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Naja, selektieren und als gelesen markieren geht wohl nicht, aber du kannst dir deine Threads die du lesen willst, herauspicken und anschließend auf "Forum als gelesen markieren" drücken... die Funktion gibt es, worauf ALLE Threads eben als gelesen abgehakt werden... :happy:
 
Top