Fortschritt

#1
moinsen.

bin grad etwas überfordert. habe online wohl alle hauptstory missionen beendet. zumindest glaub ich das. hier im forum habe ich was von 13 gelesen, also hab ich das wohl schon.
was mich aber jetzt verwirrt: ich habe zwar die schwarzbrennerrei, sprich im saloon das gespräch mit anschliesendem kauf, den koch und so befreit usw. alles super. ein oder 2 questen da schon gemacht.im fortschritt aber wo man die missionen eigendlich wiederholen könnte, ist moonshiner allerdings gesperrt.
laut meinem fortschritt bin ich bei 77%. würde ja eigendlich für mich heisen, die restlichen 23% können dann nur moonshiner missionen sein oder nicht?
 

Anzeige



Hallo Idrotec,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Wo hast du 77%? Hast du die Schwarzbrenner Story schon durch? Und hast du bei der Hauptstory auch die Missionen mit negativer Ehre gemacht?
 
Social Club
kastenfroschhonk
Gamertag (PS4)
kastenfroschhonk
#3
Da ich ja auch immer nur nett bin, fehlten mir die Negativ Missionen auch.
Da ich immer zu geizig war die Ehre zu wechseln, kamen mir die Gutscheine vom Outlawpass gerade recht vor zwei Monaten.
 
Top