Fort Wallace

Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#1
Ich kam heute an Fort Wallace vorbei und das Tor war geschlossen. Habe es erst 1 oder 2 mal erlebt, dass das Tor offen stand und man rein konnte. Wie auch immer, ich hatte dann eine vermeintlich einzigartige Idee ins Fort reinzukommen: Und zwar mit Major Damon's Kopfgeldjägerwagen-Eier-pflücken-Trick!! Bin also mit dem Wagen hinter dem Fort rückwärts an die Palisade rangefahren, auf den Wagen geklettert, über die Palisade drüber und drin war ich. Geile Idee! Die anwesenden Soldaten fanden die Idee nicht so gut. Die haben sofort losgeballert.

Musste anschließend beim Googeln dann aber feststellen, dass das Internet diesen Trick für Fort Wallace auch schon kannte. Vermute, dass ich mal wieder einer der letzten Ahnungslosen war, der dies noch nicht wusste. :crazy:

Die NPC-Soldaten liefern den üblichen Loot inkl. Sammelstücke ab. Erwähnenswert ist: Wenn alle abgeballert sind, spawnen kontinuierlich immer wieder etwa 4 neue NPC-Soldaten!! Das Ganze läuft ohne Sheriffs und Kopfgelderhöhung ab. Man kann also ganz entspannt und nahezu ohne Unterbrechung NPCs abballern oder mal die Anwendung aller Waffen durchtesten, und nebenbei noch "Sammlerstücke von NPC Gegnern plündern". Für das Abmurksen der Soldaten gibt es lediglich Punktabzug bei der Ehre.
.
 
Top