Fixes Waffenset

#1
Man kann beim Büchsenmacher doch bestimmen, dass man bestimmte 2 waffen auf schulter und rücken trägt. Die sollen doch dann quasi automatisch ausgerüstet werden, wenn man vom pferd steigt....oder doch nicht ? Klappt bei mir nämlich nie, wenn ich runtersteige und vorher kein gewehr extra ausgerüstet habe nimmt mein cowboy keins mit.

Schätze ich hab das was falsch verstanden ? Wozu ist dann aber konkret diese option beim waffendealer da ??

Thx
 

Anzeige



Hallo Earthn,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Die Option beim Waffenhändler kannte ich gar nicht, danke für den Hinweis. Ich probiere es nachher mal aus und gebe eine Rückmeldung. Vor jedem Ritt die Waffen neu auszurüsten nervt mich nämlich tierisch.
 
#3
Seine Outfits kann man beim Gemischtwarenhändler wechseln oder auf dem Pferd. Die Waffen wechselt man eben beim Büchsenmacher oder auf dem Pferd mit dem Waffenrad. Die Waffenauswahl, die beim Büchsenmacher getroffen wird, ist daher genauso temporär wie die, die man auf dem Pferd trifft. Da kann man auch im Waffenrad 2 Gewehre einstellen. Nach einigen Sekunden packt er sie wieder weg und lässt sie beim Absteigen auch beim Gaul. Da muss man am Gaul nochmal selber dran denken und überlegen, welche 2 Gewehre man mitnehmen möchte. Nur die Pistolen/Revolver sind sicher am Mann.
Mich nervt es auch. Ich hätte auch gerne mein Lancaster-Repetiergewehr fix dabei. Mein Scharfschützengewehr brauche ich meistens nur, wenn ich es geplant habe. Bei einer unvorhersehbaren Ballerei brauche ich es ja nicht.
 
#4
festgestellt, weil mal konkret drauf geachtet: wenn man gewehre aktiv ausgerüstet hatte auf dem pferd behält er sie, auch wenn er sie beim reiten wieder verstaut hat und dann absteigt. Er hat sie dann auch wieder auf dem rücken. Allerdings muss man zumindest wohl beim aufsteigen irgendwann mal aktiv gewehre equippen vorher.
 
Top