Finde keine story Missionen mehr

#1
Moin moin
Und zwar ich fasse mich recht kurz.
Ich Spiele red dead nun etwas länger oder kürzer keine Ahnung aber, ich habe das Problem das ich keine story Missionen im multiplayer bekomme was ich schade finde da ich gerne die schwarzbrennerreich frei schalten würde. Kann mir jemand helfen habe schon alles probiert, ( alle "Fremde Leute" Missionen, alle story Missionen die mir angezeigt wurden, alle Briefe gelesen und Missionen von Briefen gemacht )
Danke im Voraus
 

Anzeige



Hallo VKuhl Sunny,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Schwarzbrenner ist eine Erweiterung vom Händler. Heisst, Du musst dafür erstmal den Händler für 15 Goldbarren freischalten und hier mindestens auf Level 5 kommen, oder alternativ eine Verkaufsmission absolvieren.

Danach siehst Du beim Saloon bei der Emerald Ranch so nen gelben Missionspunkt, wo Du Maggie triffst die Dich in die Kunst des Schwarzbrennens einführt.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#3
Zudem gibt es noch 2 Missionen der „alten“ Story, hierfür benötigst du jedoch negative Ehre, falls du die 2 noch nicht gespielt hast. Und wie Barry gesagt hat, brauchst du für die Schwarzbrennermissionen den Händler auf Level 5 und kannst dann die Schwarzbrennerrolle freischalten. Hier brauchst du dann auch die Schwarzbrennerrei wo es weitere Story Missionen gibt.
 
Top