Filmzitate raten

#1
Auf der "anderen" Seite ist das Spiel leider eingeschlafen, aber vielleicht kann man es hier ja wiederbeleben.

Derjenige, der das gestellte Zitat errät, darf dann das nächste posten. Wenn man sich nicht 100 % sicher ist, bitte auf die Bestätigung des Aufgabenstellers warten!

Ich hau dann gleich mal das erste Zitat raus:

Es gibt eine Lektion, die musst du verstehen. Man muss manchmal einen Zug rückwärts gehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo AudiPapst,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#8
„Je weniger einer meint sich äußern zu müssen, desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot betrachtet.“

Okay, ich gebe da fairerweise noch den Tipp, dass es sich um ein Tarantino-Zitat handelt :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
#12
Audi hatte leider vergessen, die Regeln dazu zu posten. Also bevor man ein Zitat zum Besten geben darf, muß man erst das Vorherige richtig erraten. ;)

Wenn du weißt woher das stammt

"90 Minuten Hardcore ...echte Gefühle!"

und als Erste die korrekte Antwort postest, dann darfst du ;)
 
#18
Arg... jetzt weiß ich wieso ich nicht drauf kam... weil Gitarre im Spiel ständig Zitate nennt und ich diesen Film jedoch nie gesehen habe... da hätte ich lange grübeln können... :D

Deiner ist natürlich "From dusk till dawn" - dann mache ich auch mal mit was Einfachen weiter... :D

"Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken."
 
Top