Filme - Diskussionen und Empfehlungen


Komisch, dass ich nach dem Beitrag direkt ein youtube Video vorgeschlagen bekomme. Aber der Kollege beschreibt sehr schön, was ich meine. Das Panzergefecht Tiger gegen 4 Shermans läuft so unlogisch ab, das kann nur aus einem Hollywood Streifen kommen.
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ach da kann man viel diskutieren über diese Kriegsfilme. Die sind doch fast immer patriotisch ohne Ende. Auch wenn es dadurch unrealistisch wird. Schau dir doch mal Herz aus Stahl an. Hunderte Wehrmachtssoldaten und SS Soldaten verzweifeln an einem manövrierunfähigen Panzer. Trotz Panzerfäusten. Lassen sich brav alle abknallen und das sogar im dunkeln. Als ob die zu blöd sind mit den Panzerfäusten den Panzer aus der Flanke kaputt zu schießen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Gestern Abend war ich mal wieder im Kino:



Was soll ich sagen?
Wenn ihr die ersten beiden Teile gemocht habt, werdet ihr mit dem euren Spaß haben.

Bad Boys: For Life funktioniert immer noch verdammt gut und bietet einige Anspielungen auf die früheren Teile.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Absurdistan lässt grüßen... warum wurde der verschoben? Ah, richtig.... Corona...
Auf wann wurde der verschoben? November? Ääähh... also auf den Anfang der nächsten Schnupfen- und somit Coronaperiode? Nicht so ganz durchdacht wie ich finde... Naja, deren Bier!
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
The Old Guard
Netflix hat mit The Old Guard voll meinen Nerv getroffen: Zwei Stunden Spannung, Action und Überraschungen. Eine Handvoll unsterblicher Krieger lassen sich für heikle Missionen anheuern. Doch der neue Auftrag wird zur lebensbedrohenden Falle...

Charlize Theron als uralte Anführerin und Kiki Layne als überraschender Neuzugang zeigen wirklich tolle Leistungen.

Das Ende ist total offen und schreit nach einer Fortsetzung oder Serie.

Trailer:

Mehr:
https://www.rottentomatoes.com/m/the_old_guard
https://www.latimes.com/entertainme...-10/old-guard-ending-explained-sequel-netflix
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Am Freitag in Tenet gewesen.... wie zu erwarten war, war es harte Kost.
Der Film hatte Stärken und Schwächen. Durch die Überlänge dauerte es mir persönlich etwas zu lange, bis das eigentliche Filmthema in den Mittelpunkt gerückt ist.
Als es dann soweit war, wurde es dann echt kompliziert... und wie fast immer, wenn ein Film mit diesem Thema spielt, gibt es abschließend ein oder zwei Punkte, die für mich nach einmaligem Anschauen einfach keinen Sinn ergeben. Schaun mer mal, ob ich dazu noch eine zufriedenstellende Lösung finde, oder ob es für mich einfach unter "Fehler" abgelegt werden muss. Ich muss mal bei Doctor Who drauf achten, ob die es wirklich als einzige das Handling des Themas raus haben, oder ob ich da einfach aufgrund der Seichtigkeit gerne hinwegsehe. :D

Bill & Ted Face the Music: Naja, wie zu erwarten war, war der nix.
Ich räume ein, dass die Vorgänger für mich auf deutsch schon immer einfach wesentlich besser funktioniert haben, als in der Originalsprache. Aber da wusste, ich ja, dass mir das zuerst mal verwehrt bleibt, da ich nur die englische Version gesehen habe. Übrig bleiben allerdings Eindrücke zu Underacting, Overacting und einer quasi nicht vorhandenen Story, bzw. das noch langweilig inszeniert.
Highlight aus B&T3? Dennis Caleb McCoy hat auch bei mir absolut funktioniert und war für die wenig vorhandenen Schmunzler verantwortlich.
Ne, Bill und Ted 3 kann man volle Kanne vergessen, Hoschis...
 
Top