Filme - Diskussionen und Empfehlungen

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich möchte mal ein Spiel spielen... das Spiel lautet: -Errate den Regisseur in den ersten 30 Sekunden - ... (Oder gleich anhand des Thumbnails vom Video)


Also jetzt wir hatten schon Aliens, Schnee (Viel Schnee!) - Godzilla ist mal durch New York gestiefelt und der Planet ist kaputt gegangen, einfach weil es die Maya gesagt haben...

Aber! Der Himmel ist uns noch nie auf den Kopf gefallen! (Okay der Mond!) - jetzt übertreibt er es aber auch irgendwie... :touched::catgrin2:
 
Also das werden definitiv nur Cemeos sein um ne Brücke zu schlagen... aber das war 2016 nicht das Problem, warum der vorige Ghostbusters ein totales Desaster war ...

Ich denke, dass dieser Film tatsächlich wieder Spaß machen könnte....
 
Zustimmungen: Mojo
Ach was habt ihr denn. Ja es war jetzt nicht der Knaller, aber der Film hatte ein paar lustige Momente:happy:
Ne ne... oder ja, dass ist ja das Problem der Film war einfach nur rand gefüllt mit diesen "sau lustigen" Momenten bei denen sich Kinder im Kino einen abquieken können... Was der Film aber eben nicht hatte und was die originalen Filme eben ausmachten, waren ernst zu nehmende Momente und eine bedrohliche Atmosphäre... dieser "Creepy Faktor" halt...

Der Mix aus lustig und schaurig ging halt total verloren...

Das Setting mit den weiblichen Protagonistinnen hätte vielleicht noch funktioniert wenn sie entweder ernster gewesen wären oder wirklich witzig... stattdessen denke ich, dass der Cast mit Kindern besser funktioniert und könnte mir auch gut vorstellen, dass die grundlegende Atmosphäre so eher in Richtung "Stranger Things" geht... daran erkennt man eigentlich ganz gut, dass man selbst eine Bande Knirpse im E.T. Flair ernster nehmen kann, als so ein Quartett unlustiger Weibsbilder... :happy:
 
Top