Filme - Diskussionen und Empfehlungen

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Blade ohne Snipes?
Ist bestimmt möglich und auch realisierbar.

Die Frage ist dann aber, wer für den Daywalker passen würde...

Vielleicht eine dunkelhäutige Frau? :D
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@matzab83 Ich würde aufpassen was ich sage:hihi:...wo wir es gerade von farbigen Frauen hatten...:touched:

Die Dreharbeiten zum 25. „Bond“ sind momentan im vollen Gange. Jetzt sickerte die Information durch, dass die Rolle des 007-Agenten mit Lashana Lynch erstmals von einer Frau verkörpert werden soll. STYLEBOOK verrät, was Sie über den revolutionären Neuzugang in der Kult-Spionage-Filmreihe wissen müssen.

Nachdem Daniel Craig schon vor geraumer Zeit verkündet hatte, seine Rolle als James Bond aufgeben zu wollen, überschlugen sich die Spekulationen, wer denn nun der nächste 007-Agent werden könnte. Wie „Mail on Sunday“ von einem Insider erfahren haben will, handelt es sich dabei um Lashana Lynch. James Bond werde zwar seinen Namen behalten, aber müsse eben seine Nummer, die 007, abgeben, heißt es weiter.

Genauer laufe der Übergang so ab: Zu Beginn des 25. „Bond“-Films soll es eine Szene geben, in der Geheimdienst-Chef „M“ sagt: „Treten Sie ein, 007“, woraufhin Lashana Lynch als junge Nachfolger-Agentin Nomi erscheint. Damit ist klar, dass sie das 007-Erbe nach Bonds Pensionierung antreten wird. Falls die Gerüchte stimmen, schreibt Lashana Lynch Filmgeschichte.

https://www.stylebook.de/stars/das-ist-lashana-lynch?ref=1
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Und vorhin als einer mit dem Knight Rider Film ankam wollte ich noch sagen...

"HALT'S MAUL UND BRING DIE NICHT NOCH AUF IDEEN!"

Ganz toll, Matze.................. ECHT!

Blade ist auch nur eine Marvel Figur von vielen... Geht auch sicher auch ohne Snipes...
An der Stelle gehst du aber von denen Leuten aus, die Blade überhaupt als Marvel-Charakter wahrgenommen haben und VOR ALLEM angesprochene Comic-Passagen kennen. ich wage mal zu behaupten, dass das die absolute Minderheit der Leute ist, die die Blade Filme heute noch feiern. Zumindest hab ich nie einen gehört, der sich darüber beschwert hätte, das Blade schwarz ist.

Oder anders ausgedrückt.... Leute wie ich, die auf Action und gute Unterhaltung stehen, sich aber nen Scheiß um irgendeine kindische Zeichentrickvorlage kümmern... Für die war Blade nichtz nur geil, sondern allen voran............... WESLEY SNIPES. Und niemand sonst. Ganz einfach WEIL ER BLADE WAR.

Für mich geht es nicht darum ob sie nen weißen, gelben, grünen oder orangenen Typen dafür anheuern. Ich lese nur eins.... "Nicht Wesley Snipes"... selbst wenns ein Scharzer wäre.... Nicht Wesley Snipes.

Von daher nervt mich persönlich das schon ein bissl. Nicht wegen irgendwelchen Rassendebatten, sondern weil Wesley einfach geil als Blade war. PUNKT!

Und zu James Bond...............

Platt billig durchschaubar. Der Agent im Dienste seiner Majestät ist eine Marke für sich. Ein gutaussehender britischer Mann der die Welt rettet. Warum es ein Mann sein muss? Weil der Affe James Bond heißt und nicht "Karen Bonding against mental abuse".

Man könnte ja bissl Kreativität zeigen, indem man selbst starke weibliche Charaktäre aufbaut, die nicht auf männlicher Vorlage basieren. Aber sowas schaffen nur sexistische abgefuckte Nerds ohne Leben... Also Videospielentwickler.

Schaut man sich die ganzen "großen Heldinnen" der Filmbranche an die nicht auf männlichem Vorbild basieren kommen die meisten aus der Videospielbranche. Wobei dann wieder einer argumentiert, dass Lara Croft ja auch nur als "Wichsvorlagen-Pendant" zu Indiana Jones entworfen wurde.

Ich hoffe nur dass die Scheiße nicht auf unsere Branche überschwappt. Bei manchen richtig geilen Klassikern, find ich es natürlich geil wenn die als Remaster nochmal auf die PS4 kommen. (Was nicht nötig wäre wenn es eine Abwärtskompatibilität gäbe). Aber wenn man sich ausmalen würde, dass 60% der Spiele die 2020 rauskommen nur Remaster von bereits bestehenden Spielen wären....

Oh gott ich krieg grad Alpträume...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Krass ausgedrückt aber voll auf den Punkt gebracht. Ist damit dann James Bond tot? Und die Filme kommen nur noch als 007? Naja dann endet nach vielen Jahren meine Bondära. Naja spar ich Geld und Platz im DVD Regal:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
wolverine74
Du wirst auch weiterhin nicht mit Jane Bond leben müssen. James Bond bleibt James Bond und im übernächsten wird er wohl auch wieder seine Nummer haben. Aber dieser Bond spielt nach seiner (temporären? ) Rente, und die 007 hat eben jene Frau...
Danach wird wohl das Reboot vom Reboot vom Reboot kommen... hab ich inzwischen irgendein Boot oder anderes Schiff im Bond-Universum übersehen?

She-Hulk gibt es ja in den Comics, undenkbar wäre das nicht.
Die weibliche Version von Thor ist eine Anpassung an die aktuellen Comics, hab ich zumindest gelesen.
Ist mir eigentlich egal, wer hier was verkörpert. Solange es unterhält, ist es in Ordnung.
Keiner der Rollen finde ich so außergewöhnlich, dass sie nicht durch andere Charaktere. Und wenn es noch einen durch die Comics gestützten Hintergrund hat, dann ist das für mich gleich zweimal vertretbar. Ich glaub aber nicht, dass sie als weiblichen Thor die Comicvorlage (Jane Foster) spielen, auch wenn sie damit aktuell kokettieren.... andererseits blieb RDJ auch deutlich länger im Iron Man-Anzug als er selbst wollte.
Schaun mer mal, ob Nathalie Portman auch dem Ruf des vielen, vielen Geldes folgt... oder um hier fair zu bleiben: sie sich mit dieser Neuinterpretation ihrer bisherigen Rolle besser identifizieren kann.... husthust.. Ich hoffe nicht, da ich sie für eine der aktuell besten ihres Faches halte und sie damit vielleicht ein wenig zu weit unter ihren schauspielerischen Möglichkeiten bleibt.
 
Schaut man sich die ganzen "großen Heldinnen" der Filmbranche an die nicht auf männlichem Vorbild basieren kommen die meisten aus der Videospielbranche. Wobei dann wieder einer argumentiert, dass Lara Croft ja auch nur als "Wichsvorlagen-Pendant" zu Indiana Jones entworfen wurde.
Hi Jack :happy::Dja, die meisten , wobei die auch oft wieder Anregungen aus Film und Comix haben siehe Ellen Ripley zb ..und das lange bevor die narzistische selbstherrliche Disney Kennedy angeblich Heldinnen entdeckte , auf die Marvel Comic Superheldinnen gehe ich jetzt nicht mal ein oder Göttinnen udn Heldinnen wie Hera, Pentasilea ,den Walküren in Sagen , Jean DÀrc, Carry Nation (um mal bei der amerikanischen geschichte zu belieben) oder Mata Hari :DKunst befruchtet sich halt immer über alle Kategorien gegenseitig ...mit Craig war James Bond für mich sowiso schon tot, war nicht mehr die sich selbst etwas unernst nehmende Reihe mit 70er Jahre SF Flair...Ansonsten ist Blade ohne Snipes wie Terminator oder Conan ( Wow , da kamen auch starke Frauenrollen drin vor !) ohne Schwarzenegger und von heutigen Drebüchern wollen wir gar nicht reden
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe letzten Freitag den neuen Tarantino "Once upon a time in Hollywood" gesehen :

"und er war mMn. leider wahnsinnig schlecht!
Die Handlung zieht sich in's unermesslich ehlendig lange nur um dann nochmal in den letzten 20-30 Minuten komplett, aber dann irgendwie gebührend, abzudrehen. Ich bin ehrlich, diesen Kinobesuch hätte ich mir sparen können und den Film nach Weihnachten als Blueray bzw. Leihfilm via. Amazon oder so reinziehen können. Wenn das wirklich 9/10 war dann hat Tarantino tatsächlich auch nen scheiß-Film in seinen Reihen.. *EDIT* Hateful Eight war auch nicht so krass..
 
Zuletzt bearbeitet:
Top