PS4 Felljäger

Gamertag (PS4)
Earp_Wyatt
#1
Hallo,ich suche noch Spieler für meinen Trupp ( wird erst Morgen erstellt). Dieser Trupp wird hauptsächlich Jagen und Free Roam Missionen machen. Ich werde auch noch eine eigene HP versuchen hinzubekommen für den trupp für events usw. Gesucht sind alle wo gerne jagen , Angeln ,bissl RP , Poker und am lagerfeuer sitzen wollen und RDR2 genießen wollen ohne hektik und zeitdruck. Es werden auch Untertrupps dazukommen wenn wir genug Member haben .Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir ,würde mich sehr freuen wenn wir da was zum laufen bekommen würden :happy:
 

Anzeige



Hallo Wyatt Earp,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Also vom Erstellen eines eigenen Trupps möchte ich dich keinesfalls abbringen, da diesen letztendlich jeder besitzt und hier und dort mal mehr oder minder braucht...

Aber den Gedanken eines festen Trupps mit festgelegten Mitgliedern, welche darin dann permanent unterwegs sind solltest du lieber verwerfen... :happy: Da ein Trupp ja immer benötigt wird um Spielern auf einer Map überhaupt gemeinsames Zocken zu ermöglichen und Spieler sich immer wieder in verschiedensten Konstellationen zusammen tun, rotieren auch die Trupps permanent durch und man muss immer wieder wegen einem viel zu knapp bemessenen Limit an maximalen Trupps in der Liste einen rauswerfen oder ein paar Mitspieler rauswerfen um spontan mal jemanden mitmachen zu lassen...

Den Gedanken einer festen Crew erfüllen die Trupps leider ganz und gar nicht, von daher würde ich einfach so spontan nach Anschluss zu irgendwelchen Spielern suchen und dann klärt sich immer live die Frage, wer gerade seinen Trupp aufmacht, was letztendlich dann auch stets völlig Schnuppe ist...

Aber das wirst du schon relativ zeitnah mitbekommen, wovon ich da spreche... :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Diesbezüglich hoffe ich tatsächlich auf eine Nachbesserung durch das Update. Dass die Truppgröße begrenzt ist, kann ich ja noch nachvollziehen. Warum zum Geier, ist die Anzahl der Trupps, in denen man Mitglied sein kann, begrenzt? Warum kann man nicht einfach z.B. 20 Mitglieder in einem Trupp gelistet haben, von denen nur 7 zur gleichen Zeit aktiv sein können?
 
#5
Warum kann man nicht einfach z.B. 20 Mitglieder in einem Trupp gelistet haben, von denen nur 7 zur gleichen Zeit aktiv sein können?
Serverlast & Performance :happy:
Stell Dir mal vor, alle Spieler können 20 Truppmember listen, die permanenten Zugang zum Trupp haben und die ganzen je 20 Mann wollen dann durch Zufall im selben Zeitraum überall den entsprechenden Trupps joinen - und das bei wohl angepeilten 32 Spielern pro Sitzung(in der Beta waren es deutlich mehr, um die 44). So wie es ist stellt man vermutlich sicher, dass bei den Anfragen und Beitritten nur ein gewisses LOAD anliegt und dadurch die Last im grünen Bereich gehalten wird. Die Performance ist zZ ja nicht mal perfekt, in den Städten hat man immer wieder lästige Einbrüche, je nachdem, wieviele Spieler unterwegs sind. Haste dagegen 'ne Session mit max 10 Spielern(hat man meist zwischen 0:00 und 4:00) oder gar 'ne Solo für Dich ganz alleine, läuft alles extrem geschmeidig.
 
Top