PC Felle verschwinden

Anzeige



Hallo Bembel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Altersack1971
#3
ich habe das Problem nun (erstmalig) auf dem PC: sobald ich ein Tier gehäutet habe und ein paar Schritte laufe, ist das Fell verschwunden. Auch 2 Reconnects haben nichts gebraucht. Als Krönung bin ich beim 2. Mal im falschen Lager aufgeschlagen, hab freundlicherweise deren Hund geknuddelt und dann den Weg zu meinem Lager angetreten :]
 
Social Club
Altersack1971
#6
ich war in der letzten halben Stunde nochmal unterwegs; die ersten beiden Felle waren wieder nach 2 bis 3 Schritten weg, danach war das Problem aber verwunden ...
 
#8
Hi,

bei mir verschwinden auch seit gestern alle Grosstier-Felle (PC). Bisher hab ich dafür keine Lösung gefunden. Gibt sich das wieder, oder muss ich da irgendwas spezielles machen ? Auch ein komplettes Verlassen des Spiels samt PC Neustart hilft leider nichts. Hat da jemand irgendwelche Erfahrungswerte ?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#9
Ist ein sporadisch auftretender Bug. Kannst leider nicht mehr tun als dem Support zu melden. Beim Häuten das Pferd am Besten direkt neben dem Kadaver stellen, sodass du das Fell direkt auf dem Pferd verstauen kannst.
 
Social Club
Altersack1971
#10
ich hab den Fehler heute auch wieder, Lobbywechsel nützt leider nichts. Ich habe auch versucht, das Pferd direkt neben den Kadaver zu stellen. Der Dialog fürs Verstauen wird mir dann angezeigt, aber am Ende ist dann doch nichts auf dem Pferd angekommen. Echt ärgerlich :mad:
 
#12
Auf PS4 verschwinden nur im Zuge einer Schnellreise zT Kadaver und Fellbündel vom Gaul, man sollte da vorm reisen das Pferd wegschicken, oder das Lager ranholen. Aus der Hand verschwindet da(bei mir zumindest) aber nix, schon seltsam, wie die Bugs zT variieren ...
 
#13
R* programmiert seine bugs so, dass sie erst im Laufe der Zeit auftauchen. Dabei versuchen sie auch, bugs auch wieder einzubauen, nachdem sie schon gepatched wurden.
 
#15
@Stagerox : Zudem scheint dein Pferd, genau wie meines, extrem scheisse zu hören. Das war früher mal anders, hat schwer nachgelassen mein alter Zosse.
Und ich habe den Eindruck das die Tier Population auch schwer nachgelassen hat...
 
#17
@Kefallos: Ja der Gaul hört wirklich schlecht . Ich muss ihm wohl mal die Ohren ausputzen!
Bzgl. der Tierpopulation kann ich nichts negatives sagen. Finde eigentlich immer Wild..
Aber ich habe auch erst vor kurzem mit RDRO angefangen. Daher kann ich keinen Vergleich ziehen.
 
Top