Felle mit Wagen sammeln

#1
Mahlzeit zusammen,

hat schon mal einer von euch versucht mit einem geklauten Wagen auf die Jagd zu gehen?

Theoretisch müsste man da ja zig Felle gleichzeitig mit transportieren könnnen :thinking:

Natürlich fällt mir sowas immer bei der Arbeit ein und ich kann es nicht ausprobieren :smile:
 

Anzeige



Hallo Peacemaker,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#2
Ich hab noch nie ne Kutsche benutzt und wusste nicht, das man die ladefläche nutzen kann. Aber sonst kann man doch auch ordentlich Felle mitnehmen. Mal von den ganz großen abgesehen. Aber die mittleren wie Hirsch oder Wolf legt er ja auf den Arsch. Und da hatte ich auch schon mal etliges drauf liegen. Waren bestimmt 6-7 Felle übereinander. Wäre interessant, wo das Maximum liegt.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#4
Zum Thema "Felle auf dem Pferd":
Da liegen bei mir aktuell so um die 30 Felle drauf. Der Klepper hat sich aber noch nicht beschwert. ;)
Das höchste war bisher 4 von der gleichen Qualität.
Mal schauen, ob es da überhaupt eine Grenze gibt.

Zum Wagen:
Eigentlich wollte ich das gestern testen, hab mich dann aber nach Los Santos verirrt...
Mal schauen, ob ich heute Abend dazu komme. ;)
 
#7
Ja den Rest hab ich zum Glück schon. Wenn ich endlich eins habe, dann ohne Umwege direkt zur Post. xD

Der Witz ist ja, daß ich auch schon etliche gefunden hatte. Auch Perfekte. Sind mir ständig über den Weg gelaufen und haben sich tot gestellt. Aber da brauchte ich sie noch nicht für die Aufgabe. Seit dem ich eins für die Aufgabe brauche, sind die Biester irgendwie alle weg. Seit 3 Tagen ist mir nicht ein Einziges begegnet. :touched:
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
#8
Testet das ruhig mal aus ;)

Ich suche mir heute endlich mein perfektes Opossum und gucke vielleicht mal nach den Dinoknochen :peace:
Wenn du bei den Knochen am Gebiet des legendären Hirschbockes angekommen bist, vergiss nicht
die Mienenarbeitermütze einzusacken, wenn du die noch nicht hast. Sieht doof aus, leuchtet aber im Dunklen.:tongue:

Einer der Knochen liegt neben einem S-förmigen Seitenweg der vom Hauptpfad abgeht. Die erste Abzweigung führt nach links auf den Berg ins leere. Dort ist eine alte verschüttete Mine mit einer vorbereiteten Sprengladung....
 
#11
Der ist sicher überhaupt in Höhlen recht praktisch, wenn man weiterhin mit Gewehr schießen möchte, anstatt nur mit Laterne und einem Revolver... aber macht auch wiederum das "Alone in the Dark" - Feeling kaputt :D
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
#12
Der ist sicher überhaupt in Höhlen recht praktisch, wenn man weiterhin mit Gewehr schießen möchte, anstatt nur mit Laterne und einem Revolver... aber macht auch wiederum das "Alone in the Dark" - Feeling kaputt :D
Ja, klar. Hast beide Hände frei.
Und der sorgt ja nicht gerade für Tageslicht. Die unbeleuchteten Stellen (also die meisten) werden damit eher dunkler. Heimeliger werden die Höhlen damit nicht gerade.;) Punktgenau beleuchtete Skelette und die Umgebung Stockfinster!:shriek:
 
#18
Mahlzeit zusammen,

hat schon mal einer von euch versucht mit einem geklauten Wagen auf die Jagd zu gehen?

Theoretisch müsste man da ja zig Felle gleichzeitig mit transportieren könnnen :thinking:

Natürlich fällt mir sowas immer bei der Arbeit ein und ich kann es nicht ausprobieren :smile:
Nein das funktioniert leider nicht das mit dem wagen. Habe es mit bison fellen ausprobiert und wenn man die felle mit mühe mal raufbekommen hat kann es sein das sie runter fallen oder sogar despawnen
 
Top