Felle/Häute verschwinden unterm arm

#1
--

hallo leute..

seit gefühlten 2 tagen verschwinden die gehäuteten felle/leder von frisch getöteten tiere.

-- tier wird mit kopfschuss getötet
-- tier hat 3 sterne
-- tier wird gehäutet
-- fell/leder wird aufgenommen
-- 1-2 sekunden später verschwindet das fell direkt unterm arm.

dies passiert vorrangig nur bei 3 sterne häuten, selten aber auch bei weniger guten.
ebenso bei grossen häuten wie zb krokos.


erbitte hilfe..

thx

--
 

Anzeige



Hallo RScorpion,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Ist leider ein noch nicht gefixter Bug. Ist nicht sicher ob es auf eine verbuggte Lobby zurückzuführen ist aber wenn es vorkommt wechsel mal die Session und versuch da dann zu jagen.
 
#4
Verschwinden denn nur die Häute? Dann solltest du ganze Tiere abgeben oder verkaufen. Das bringt eh wesentlich mehr. Mit Wagen und Lasso kannst du sieben große Tiere transportieren und zwei mittelgroße. Häuten würde ich die Tiere nur, wenn es keinen anderen Ausweg gibt, weil sie verwesen würden.
 
Social Club
NastyBoy71
#5
Bei mir ist das eigentlich nur mit Bisons und Wapitiviechern passiert.
Gehäutet, 2 Schritte gelaufen, Fell weg

Auf den Wagen passen leider nur 5 große Viecher, nicht 7
Wieviele Felle drauf passen, kann ich leider nicht sagen, auf jeden Falle viele
Hatte schon 26 Krokos drauf (ideal für Tagesaufgabe "3x tödliches Raubtier")
 
#6
Er meinte 5 auf dem Wagen, einen auf dem Pferd plus einen am Lasso. So kannst du in einer Rutsche sieben große Kadaver spenden. Musst halt das Pferd wegschicken und dann den Wagen holen, nachdem du die ersten beiden gespendet hast.
 
Social Club
Wumpe1
#8
Bei mir verschwinden die Felle neuerdings auch allesamt nach der Häutung. Kann somit nur Tiere schießen, die ich auch tragen kann. Werde damit von einem Großwildjäger auf ein "Kleintierjäger" geschrumpft. Peinlich, Peinlich ist das ganze jetzt.
 
#9
Bei mir verschwinden die Felle auch seit heute, allesamt nach der Häutung außer bei Kleintieren diese legt man ja in die Tasche. Ja ärgerlich, somit kann man nur ganze Tiere abliefern, hoffe das wird bald gefixt...
 
Social Club
Altersack1971
#10
neben dem Problem mit den Fellen (gelegentlich klapps mal mit dem Verstauen, aber das dürfte dann so in der Größenordnugn 20 Versuche, 1 Erfolg) spinnt das Spiel bei mir (PC) seit gestern ständig:
- das Händler-Lager war einmal plötzlich verschwunden. Es wird zwar auf der Karte angezeigt, aber da steht nur noch Cripps einsam in der Botanik.
- ich Galoppiere in der Luft oder werde ein Stück des zurückgelegten Weges zurückgeworfen
- ich stürze plötzlich ins Bodenlose, falle ne gefühlte Ewigkeit, dann gehts weiter
- das Pferd spinnt grundsätzlich rum, macht alles mögliche, nur nicht dass, was ich per Steuerung vorgegeben habe
- beim Versuch, Kadaver ans Pferd zu hängen schiebe ich den Gaul ein Stück, bis irgend ein Hindernis die Sache beendet und das Vieh am Sattel hängt

Alles recht seltsam. In den ca. 95 Stunden Onlineerfahrung vor diesem WE sind mir solche Sachen nicht begegnet. Vielleicht spinnen die Server oder es gibt neue Spielsachen für die Cheater. Hoffentlich legt sich das wieder.
 
#11
Bei mir sind seit Samstag auch jegliche Felle aus den Missionen von Harriet mit den legendären Tieren weg. Da freut sich Cripps schon auf ein legendäres Wapiti-Fell und ich stehe nach der Mission mit nix da! Etwas zeitverzögert wird dann am rechten Bildschirmrand angezeigt, dass ich das Geweih und das Fell vom legendären Inahme Wapiti bekommen habe, aber nur das dumme Geweih habe ich in der Tasche :angry: Gleiches Spiel mit dem Icahi-Wildschwein und dem Nachtbiber :nosee:
 
Social Club
Altersack1971
#12
nach dem gestrigen Update ist das Problem bei mir (PC) verschwunden. Ansonsten sind mir heute auch keine anderen Probleme begegnet, allerdings wars auch ne eine gute Stunde, in der ich in erster Linie alles über den Haufen geschossen habe, was mehr Beine hat als ich um den Bestand im Händlerlager aufzuforsten. Der hat durch den Bug am Wochenende schwer gelitten :biggrin:
 
Zustimmungen: Gast
Top