PC Fehlermeldung "Read Dead Redemption 2 wurde unerwartet beendet"

#41
Hallo,
immer wieder wird bei mir das Spiel unerwartet beendet.
Der abgesicherte Modus klappt dann wohl.
Die zahlreichen Tipps hier im Forum kann ich allerdings nicht anwenden, klappt nicht.
Z.B. RDR2.exe als Administrator starten, kommt die Meldung: "Starten sie im Launcher".
Das Profil bei Rockstar löschen klappt auch nicht,
immer wieder muss ich mich dann neu einloggen,
dann geht der Vorgang wieder von vorne los.
Danke für einen Tipp im Voraus.
Sorry, ich bin kein PC-Spezialist.
Spiel wurde über Epic installiert.
 

Anzeige



Hallo RAWocado,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#43
Hallo zusammen , habe vorher auf x12 gespielt mit ca 35-45 fps auf full hd

CPU ist ein alter I5 mit 3,5 ghz , 16gb ddr3 ram und eine gtx 1660 ... also nix besonderes.
Auch über Epic Launcher gekauft.

Hatte immer freezes zwischendruch und es wurde unerwartet beendet.

Jetzt läuft es super...

habe folgendes gemacht :

epic launcher als admin ausführen
nvidia treiber 441.20 installiert
auf Vulcan umgestellt und vollbild (Fulld Hd)

folgendes ebenfalls gemacht :

quelle :https://support.rockstargames.com/a...ng-or-stalling-in-Red-Dead-Redemption-2-on-PC


Graphics stuttering or stalling in Red Dead Redemption 2 on PC
Created November 14, 2019Updated November 14, 2019
FollowPrint

Question: The graphics in Red Dead Redemption 2 on PC stutter or stall for several seconds when playing, how can I fix it?
Answer: We have identified an issue with certain NVIDIA graphics card drivers that cause significant stalls of several seconds on systems with 4-core and 6-core CPUs. While we work with NVIDIA to improve driver performance, a temporary work around can be added to the launch arguments of the game to re-balance workload on the CPU cores and avoid the conditions that cause this issue.
Note: This workaround might slightly change performance in towns on some of the hardware configurations. We will review the scheme following future graphics card driver updates.
Rockstar Games Launcher

  1. Disable any custom workarounds for this issue, including Process Lasso or B
  2. Start the Rockstar Games Launcher
  3. Select Settings
  4. Under My installed Games Select Red Dead Redemption
  5. Scroll down to Launch arguments
  6. Add the following command

    -cpuLoadRebalancing
  7. Select Games
  8. Launch Red Dead Redemption 2
Epic Games Launcher

  1. Disable any custom workarounds for this issue, including Process Lasso or BES
  2. Start the Epic Games Launcher
  3. Select Settings
  4. Scroll down to Red Dead Redemption 2
  5. Check the box Additional Command Line Arguments
  6. Add the following command

    -cpuLoadRebalancing
  7. Return to the Main Menu
  8. Launch Red Dead Redemption 2

um den ständigen mauszeiger wegzubekommen , in windows mauszeigerspur aktivieren (auf ganz leicht).
allerdings muss man dann mit controller die menüs bedienen.

Jetzt hab ich auf full hd mit texturen auf ultra , einigen hohen und mittleren einstellungen im schnitt 50fps..
sogar in st.denis nicht unter 40

gelegentlich ganz leichte stotterer...aber wirkich selten.

bin überrascht wie gut das fkt bisher :happy:
 
#44
Hat bei mir leider nicht geklappt. Flieg immer noch direkt raus nach Spielstart ... beendet ... hab jetzt wirklich alles durch was hier im i-net als hilfe angeboten wird.
 
#45
gehe davon aus, dass das ein Verknüpfungsproblem mit dem socal club/Launcher ist. Du hast je berichtet, dass Du das Game auf einem zweiten Rechner installiert hast und das es da läuft oder irre ich da? Dieses Problem solltest Du angehen.
 
#48
Also bei mir klappte es immer noch nicht. Ticket wurde eingestellt und die Frage wie hilfreich waren denn die " Helfer " ... die schlechteste Bewertung war " geht gar nicht " .. diese habe ich natürlich 4x genommen. Als Antwort kam immer nur wir haben etwas aufgespielt, neuer Patch und das wars. Die wollten meine DXDiag, MS info und launcher.log ... jetzt im nachhinein denke ich nur um zu wissen was bei mir alles dranhängt .. denn genutzt haben sie die Dateien nicht und ausgewertet schonmal gar nicht. Sehr enttäuschend das ganze. Hab mir nun die RTX 2080 TI geholt und eingebaut, die 1080 TI die drin war kam in den anderen Rechner. Zack mit der RTX lief das Spiel ohne Probleme. Jetzt hatte ich die Befürchtung das es an der 1080 lag, aber auch im anderen Rechner leif das Spiel. Ging ja schon vorher, allerdings mit einer mickrigen DX 650 ... naja jetzt ist alles gut, hat mich nur 1300 Tacken gekostet :-((
 

Beowulf

Bandenmitglied
#49
Also um es direkt hier anzufügen ... habe jetzt mehrere Tage nicht gespielt oder Wochen ... im Grunde seit dem Post vom 15.12.
Jetzt ist Serverdowen bei HDRO und dachte ich, komm spiel bissl RDR2 ... was soll ich sagen ... wurde unerwartet beendet .. muahaha ... ka was das jetzt wieder ist. Hab aber was mit Soundeinstellung in einem neuen Thread gelesen, das versuche ich mal. Obwohl es hat ja im grunden funktioniert mit der jetzigen Konfiguration.
 

Beowulf

Bandenmitglied
#50
habe jetzt auch mal die Audioausgabe geändert und es läuft wieder ... hatte die aber nicht verstellt, ka warum es vorher lief, dann nicht mehr und jetzt nach umstellung wieder. naja steckste nicht drin
 
G

Gast

Guest
#51
Hast du irgendwas übertaktet?
Hatte RDR2 auf 3 Systemen laufen, Hauptproblem OC, obwohl sonst alles läuft. (Selbst so Kleinigkeiten wie Performance Mode RAM)
Und habe RDR2 abschmieren sehen, bei 16k Leitung, die sowieso auf 12 einknickt.
 
Top