PC Fehlermeldung "Read Dead Redemption 2 wurde unerwartet beendet"

Anzeige



Hallo RAWocado,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Ich bekomm dir gleiche Fehlermeldung.

habe das Spiel über Epic gekauft und auch installiert, beim starten kommt dann nachdem der Bildschirm einmal kurz schwarz geworden ist diese Fehlermeldung. im abgesicherten Modus öffnet sich kurz ein schwarzes Fenster.

Als nächstes bekomme ich dann die Meldung das ich es erneut in Epic verifizieren soll, danach beginnt alles wieder von vorne.

und ja ich habe auch dem Support geschrieben ;) (der ist im Moment nur scheinbar gut überlaufen)
 
#5
Tja, gleicher Fehler bei mir auch.
Windows 10 Eventmanager zeigt an:

Name der fehlerhaften Anwendung: RDR2.exe, Version: 1.0.1207.58, Zeitstempel: 0x5dbd66a0
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00007ff7e6ad5240
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x13c0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d593e4c8e8137e
Pfad der fehlerhaften Anwendung: c:/Program Files\Rockstar Games\Red Dead Redemption 2\RDR2.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: c91bf531-51bd-48a3-b8ec-c3d2687e66f6
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


Der NVIDIA Treiber ist auf dem empfohlenen Stand 441.12 von heute 5.11.2019
 
Zuletzt bearbeitet:
#11
Ich habe schon die Dateien geprüft (Integritätsprüfung). Profildateien gelöscht und neu angemeldet. Alles nichts gebracht.
Standardauflösung von meinen Monitor 3440x1440.
Vielleicht liegt es an solchen Sondergrößen?

PS: Eben ein kleines update geladen und installiert. Es stürzt jetzt 0,5 Sekunden früher ab.
Dieser Release ging wohl ganz schon in die Badehose.
 
Zuletzt bearbeitet:
#12
Servus zusammen,

Ich hatte bis vor einer halben Stunde das gleiche Problem und hatte vorher auch schon alle erdenklichen Dinge ausprobiert, die auch hier im Forum beschrieben sind.
Als letzte Aktion, weil ich eigentlich jetzt Fussball schauen will ;), bin ich nochmal in meine AV-Einstellungen gegangen (ich nutze Bitdefender Total Security), wo ich vorher schon die für das Spiel relevanten Anwendungen für die Firewall manuell freigegeben hatte (was nichts brachte...). Mir kam aber in Erinnerung, dass ich vor ein, zwei Jahren mal ein Problem mit einer Software hatte, die mit den Ransomware-Einstellungen von Bitdefender Probleme hatte.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich hab' die rdr2.exe als Ausnahme hinzugefügt und das hat offensichtlich geholfen. Zumindest war das das Einzige, was ich im Vergleich zum vorherigen Versuch verändert habe.
Dachte ich schmeiß das mal in die Runde, vielleicht hilft das ja jemandem.
 
Social Club
Lostie.79 (PC)
#13
Also scheinbar hattest du NICHT alle Lösungsvorschläge von hier versucht. ;)

...

Offizielle Lösungswege gibt es nur keine, nur diese theorethischen Versuche:
...
› Firewall / Antivir ausschalten
...
Das deaktivieren dient natürlich nur zur Lokalisierung des Problems und ist kein Dauerzustand.
Natürlich sollte man nach erfolgreichen testen, die entsprechende EXE auf die Whitelist setzen :happy:

Sollte eigentlich auch jedem PCler generell bekannt sein, einen Blick immer mal auf die FW zu werfen... -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
#14
Vielen Dank vZorn, bei mir hat es so geklappt. Eine Deaktivierung hat nicht gebracht. Aber die EXE in die Ausnahmen. Und dabei geht die EXE bei mir nicht mal und ich muss über den Launcher starten. Aber das ist das kleinste Übel.
Nochmal vielen Dank für den Tipp und fühle Dich zu Boden geknutscht.
 
#15
Also scheinbar hattest du NICHT alle Lösungsvorschläge von hier versucht. ;)
Die Firewall hatte ich natürlich vorher schon deaktiviert, bzw. da auch vorher schon alle relevanten .exe freigegeben. Das hat nur eben nichts gebracht. Die Ransomware-Einstellungen sind bei Bitdefender unabhängig von der Firewall, weshalb ich auch zunächst nicht dran gedacht hatte. Die rdr2.exe dort auf die Whitelist zu setzen hat dann offensichtlich den Erfolg gebracht.

@Knechtii
Gern geschehen, freut mich, dass es geholfen hat :top:
 
Social Club
Lostie.79 (PC)
#16
Deswegen in / Antivir = d.h. alle Sicherheitsprogramme die das System schützen und
potenzielle (riskante) Anwendungen blockieren sollen, könnten, und wie man sieht, werden..

Warte nur drauf bis der erste ankommt und sagt das es nichts geholfen hat, weil er
kein Bitdefender hat, sondern unwissenderweise Avast, Malwarebytes oder was weiß ich. -.-
 
#17
Tja, gleicher Fehler bei mir auch.
Windows 10 Eventmanager zeigt an:

Name der fehlerhaften Anwendung: RDR2.exe, Version: 1.0.1207.58, Zeitstempel: 0x5dbd66a0
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00007ff7e6ad5240
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x13c0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d593e4c8e8137e
Pfad der fehlerhaften Anwendung: c:/Program Files\Rockstar Games\Red Dead Redemption 2\RDR2.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: c91bf531-51bd-48a3-b8ec-c3d2687e66f6
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


Der NVIDIA Treiber ist auf dem empfohlenen Stand 441.12 von heute 5.11.2019
Das „whitelisten“ in der Bitdefender ransomware hat geholfen!
 
#18
Auch hier an der Stelle sei gesagt, wenn ihr Windows 10 nutzt, braucht ihr keine extra AntiViren und Firewall installieren. Der Defender ist mittlerweile ziemlich topp und stark. Jedes antiviren Programm brennst euren PC aus. Testet es mal. Ich hab nur den defender laufen. Seit jetzt gut 2 Jahren und hatte keine Vorenprobleme
 
Top