Fehlermeldung 0x21002001 während Story Missionen

#1
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Bei den Story Missionen fliege ich aus dem Spiel mit der Fehlermeldung 0x21002001.
Jetzt habe ich ein wenig herumprobiert und konnte den Fehler beheben, leider nur noch bis Ende des Monates.
Wenn ich mein Spiel über Unitymedia und Fritzbox Spiele laufen die Missionen durch.
Spiele ich jedoch über Telekom mit Speedport, kommt es zu dieser Fehlermeldung.
Alles andere funktioniert ohne Probleme.
Mein Anschluss bei Unitymedia endet aber ende des Monats daher bin ich auf der Suche nach einer Lösung.

Besten Dank & Grüße

Micha
 

Anzeige



Hallo Zeltas,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Ja, das kenne ich.
Habe/Hatte das gleiche Problem und auch den Telekom Speedport (Smart3) Router.
Schau mal in den von mir erstellten Thread und teste das ganze bei Dir.
Bei mir läuft es seitdem der Umstellung sehr viel stabiler.

Gruss
 
#5
Hi zusammen,

ich habe das selbe Problem mit meinem Speedport Smart 3.
Ellenlange Diskussionen mit dem Rockstar Support über zu öffnende Ports, Beweis Screenshots über selbige und zwei Videos die den Error zeigen später funktioniert immernoch nichts.

JohnWaynes Thread habe ich gelesen aber auch dieser Lösungsansatz war bei mir nicht von Erfolg gekrönt.
Hat sonst noch jemand dieses Problem und eventuell eine Lösung?

lg
Wakko
 

Anhänge

#7
Nein, ich vermute, dass das noch keine wirkliche Priorität seitens Rockstar war.
Deren Support ist bestenfalls stümperhaft.

Ich sollte regelrecht jeden Schritt dokumentieren (was ich ja nachvollziehen kann) nur um letztlich den Vorschlag zu lesen bekomme ich solle mich via PPPoE mit meiner Playstation einwählen, was übrigens technisch nicht möglich ist und diese Info hatte ich bereits mehrfach gegeben.
 
#8
Moin zusammen,

Ich habe mir jetzt eine Fritzbox zugelegt und siehe da, seid dem keinen einzigen Absturz mehr.
Selbst bei anderen Games wo hin und wieder im Onlinemodus trotz diverser Portfreischaltung./Weiterleitung Probleme gab sind verschwunden ohne irgendetwas freizuschalten.

Die Telekom tauscht unter Umständen, je nachdem ob der Mensch am anderen Ende der Leitung gute Laune oder Mitleid hat ,die Router aus. (Smart 3 gegen Fritzbox)
Musst Sie nur ununterbrochen nerven.

Gruss
 
Top