Fehler im Ladebildschirm

#1
Guten Tag,
Ich habe mir gestern Red Dead 2 Redemption gekauft und runtergeladen.
Ich hab heute versucht das Spiel zu starten, aber es kam immer nach dem 3 Bild im Story-Ladebildschirm ein Fehler.
Fehler Red Dead wurde unerwartet beendet. Erneut versuchen, Bestätigen, Abgesicherter Modus.

Ich habe nun eiglt schon alles ausprobiert. Launcher deinstalliert und neu installiert, Spiel deinstalliert und neu installiert, Abgesicherter Modus, Treiber aktualisiert,
.exe als Admin ausgeführt, Grafik Einstellungen auf ganz niedrig und auch schon Antiviren-Software ausgemacht.


Was kann ich nun tun um es zum laufen zu bringen?


MfG
 

Anhänge

Anzeige



Hallo Gimbooze,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
:rolleyes: Das ist gar nicht so wild... erinnert mich an einen Kumpel, der keine Nvidia Updates gemacht hat, weil das „so kompliziert“ sei. Er war immer noch auf dem Stand, dass man vor einem Update den alten erst clean runter schmeißen muss.

Hier im Forum und auch im Netz gibt es genügend Beiträge, dass Probleme durch ein Bios Update behoben werden können...

Der Rest liegt bei dir :fingerup::dizzy:

Edit: Du musst natürlich mal googeln, wie das bei deiner Platine läuft. Das ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich :fingerup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
NastyBoy71
#6
Also ich habe eiglt alles was in dem anderen Threat beschrieben wurde ausprobiert.
Und ans Bios werde ich nicht rangehen...
Mittlererweile ist das bei den Boards recht einfach.
z.B. bei MSI das Dragon Center installieren und dann kann man dort das aktuelle Bios runterladen und das Update machen,
ohne kompliziertes Prozedere..
Alternativ könnte man auch RDR2 wieder verkaufen...
 
Top