PC Fehler: 0x20010006

#21
Hallo Leute,
Ich hab auch das problem mit fehlercode 0x20010006.
Ich hab das spiel in steam installiert und es stürzt immer wieder ab wenn ich online spiele. ich spiele meistens zu 2. mit nen Kumpel, welcher eine schlechtere internetverbindung und pc system hat. Bei ihm ist es noch nie abgestürzt. Wir haben beide Nvidia Grafikkarte.
System: RTX 2070s, CPU i7 3770 (auslastung zw 90-100%). 16gb ram. gestern den neuesten Treiber installiert. Hänge am am Kabel direkt am router und hab sonst nie probleme mit anderen spielen.
Ich hab diverses probiert von YT videos und Forum vorschläge.

Das mit den Startargumenten hab ich beim Rockstargame launcher nicht testen können, da mein spiel auf Steam installiert ist und wenn ich "spiele suche" beim RG launcher, dann findet er keines, weshalb ich das mit den startargumenten beim Steam getestet habe. hat nichts geändert.
Gibts da schon neue lösungsvorschläge?
 

Anzeige



Hallo kiwipocalypse,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#24
Die Solo-Sitzungen erzeugen nicht mehr Last als 'ne volle, da R* das seit gewisser Zeit in Instanzen betreibt. Viel geglitche, oder via PC und entsprechenden Tools sogar gecheate(Trainer usw) können da eher ein Grund sein.
 
#26
Hi

Ich hab die Fehler 0x10023190 und 0x50000006. Ich muss teilw. 10x probieren RDR2 online zu starten. Wenn nicht gleich die Fehlermeldung: "Deine Verbindung zu Red Dead Online wurde wegen eines Fehlers beim Rockstar-Spieleservice unterbrochen", kommt sie gerne beim Ladebildschirm, auch mit der Meldung: "Verbindung zum Spieleservice derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut". Auch wenn ich im Spiel bin, kann es sein das ich rausfalle, früher geschehen am Ende einer Mission (sehr ärgerlich). Ich hab jetzt knapp 2 Wochen nicht mehr gespielt, davor ging es zu 100% fehlerfrei. Woran kann es liegen? Ab und zu kommt auch Fehler cx5000006a Keine Verbindung zu RS Server

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
#27
Wenn man mal bei Google schaut kommen viele Hilfestellungen zu den Fehlercodes. Aber eine allgemeine Lösung gibt es nicht. Bei manchen (laut Steam) hat es geholfen eine VPN verbindung zu machen. Tatsächlich läuft RDR2 bei mir auch besser mit VPN. Wobei ich ohne auch nur sporadisch einen hänger habe. Mit VPN allerdings bisher nie.
 
Social Club
NastyBoy71
#28
Gestern nach einer örtlichen Lieferung weitere 3h eine Solo-Lobby gehabt, keine Ahnung warum.
Heute ein Absturz nach dem anderen.
Erst beim 5. Versuch ins Lager gekommen, dann schnell 10 kleine Kadaver gespendet und schon wieder vom Server geflogen.
Dann wieder 3 Versuche um auf nen Server zu kommen und noch 10 Spenden an Cripps für die 2. Tagesaufgabe und gleich wieder vom Server geflogen.
Naja, dann halt auf die Couch...
 
Social Club
NastyBoy71
#30
Naja, öde wars jetzt nicht grad.
Aber mal ganz angenehm um mal ein paar Krabben zu fangen und anderes Getier.
Was die Tiere angeht, wars dann schon fast zu viel des Guten.
Und alle 10 Minuten war irgendwo ein Hinterhalt.

Kam mir vor, als würde alles das, was die letzten Wochen zu wenig war, konzentriert auf mich losgelassen werden :biggrin:
 
Gamertag (XBOX)
.
#31
Heute war es bei mir auch sehr schlimm, habe mir extra etwas Zeit genommen da ich die Woche keine Lust hatte aber Lagerbug, Fehlermeldungen und Verbindung weg, Schnapsbrennerei kein Eintritt haben mir erneut den Spielspaß genommen. Ich habe dann ausgemacht....:slightlysad:
 
Top