Fast alles zur Rolle des Kopfgeldjägers

Nein, echt wahr?
Du bist ja ein richtig schlaues Kerlchen, ich bin begeistert. :rolleyes:
Manche versuchen Neulingen eben zu helfen ,auch mit Tipps die den alten alleswissenden sich selbst beweihräuchernden Helden schon lange bekannt sind...man kann natürlich solche einfachen Sachen für sich behalten um dann über die Neulinge lästern zu können ,wie wenig die doch wissen, und sich nur melden um zu lästern .
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
man kann natürlich solche einfachen Sachen für sich behalten um dann über die Neulinge lästern zu können ,wie wenig die doch wissen, und sich nur melden um zu lästern .
Das hat damit überhaupt nix zu tun. Jeder der hier neu ist und vernünftig seine Fragen stellt, bekommt auch von den alten Hasen vernünftige Antworten.

Allerdings hat man auch keine Lust immer Fragen zu beantworten, die schon zigfach mehr als ausreichend beantwortet wurden. Dann gibt es halt einen Link zu dem entsprechenden Thread und einen Verweis auf die wirklich gut funktionierende Suchfunktion. Ein bisschen Eigeninitiative darf man auch von einem Neuling erwarten, oder?

Wenn einem das zuviel ist und er dann pampig wird, weil er a) keinen Bock zu suchen hat oder b) schlichtweg zu blöd ist, die Antworten zu verstehen, dann sehe ich auch keinen Grund demjenigen noch Zucker in den Arsch zu blasen, sondern dann gibt es Tacheles. Ob es demjenigen dann gefällt oder nicht, ist nicht mein Problem.

Und glaub mal. Wir lästern hier abends zusammen inner Party mehr über dich, als über alle Neulinge zusammen. xDxD
 
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Ja stimmt, würde mich auch interessieren. Sonst stehe ich auch gerne zur Verfügung als "Opfer".

Aber bitte schnürr die Fesseln nicht allzu fest. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zum Kopfgeldjäger.

Bislang habe ich die Lizenz noch nicht, aber weil ich bei Sammler und Händler jetzt auf Level 20 bin, werde ich sie jetzt wohl kaufen.

Gestern habe ich eine Truppeinladung bekommen, die ich angenommen hab. Ich bin in einer Mission gelandet, von der ich denke, es war eine Kopdgeldjagd. Es mussten 3 Zielpersonen gefangen und zum Scheriff gebracht werden. Und das war nicht so leicht, weil die Zielpersonen von echt massiv vielen NPC geschützt wurden.

Zur Frage: Wenn das eine Kopfgeldjagd war, heißt das, dass man einige Kopdgeldjagden nur im Team absolvieren kann ? Man kann ja keine 3 Personen aufs Pferd packen. Ausserdem wäre es auch solo schwer geworden, weil es viel, viel mehr Gegner gab als in anderen Freeroammissionen.
 
Ja man muss teilweise bis zu 6 Leute einfangen. Aber das sieht man bei der Auswahl direkt am Anfang. ;)

Alleine schafft 2 Leute locker. 3-6 geht auch, wenn man den Gefängniswagen hat. Da muss man nur die Zeit im Auge behalten. Wenn man die alle alleine aufleden muss, dann kann es schon mal eng werden. Aber grundsätzlich sind die meisten Missionen auch alleine zu bewerkstelligen. ;)
 
Gamertag (XBOX)
.
Diese Pistolenwirbel funktionieren bei nicht, ich kann das zwar öffnen und lesen aber es wird nicht "aktiviert". Ist das ein bekannter Bug bei den Fähigkeiten als Kgj?
Ich versuche das schon seit ein paar Wochen aber es wird nicht übernommen, normalerweise einmal lesen und es ist ein Haken dran...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Da solltest du dir eigentlich keine Sorgen machen. Da ist wohl nur die Anzeige verbuggt. Bei mir kommt auch kein Haken kann aber trotz wirbeln:hehe:
 
Zustimmungen: Vita
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja aber die Sachen solltest du trotzdem haben. Sind glaub nur die Haken die nicht gesetzt werden. Ich hab auch ohne Haken die große Tasche und kann 30 Arzneien rein packen:happy:
 
Zustimmungen: Vita

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Diese Pistolenwirbel funktionieren bei nicht, ich kann das zwar öffnen und lesen aber es wird nicht "aktiviert". Ist das ein bekannter Bug bei den Fähigkeiten als Kgj?
Ich versuche das schon seit ein paar Wochen aber es wird nicht übernommen, normalerweise einmal lesen und es ist ein Haken dran...
Ja, ist wie gesagt ein Anzeige-Bug. Und falls du dich fragst wie man die Kunststücke mit den Pistolen / Revolvern ausführt, hier die Antwort:

Durch einfaches Drücken auf L1 steckst du ganz normal deine Waffen weg. Wenn du zum Wegstecken zwei mal schnell hintereinander L1 drückst, dann macht dein Cowboy einen kleinen coolen Move dabei. Das kann jeder, auch ohne extra Fähigkeiten...
Wenn du beim Wegstecken der Waffen L1 und anschließend R1 drückst, dann fängt deine Figur an mit den Pistolen zu wirbeln und es öffnet sich rechts unten ein kleines Auswahlmenü deiner bereits bekannten Tricks.

Hat bei mir ne Weile gedauert bis ich da drauf gekommen bin :-P
 
Hallo Kopfgeldjäger

Ich habe ein Problem im Spiel - ich habe den Kopfgeldjäger angefangen und habe bis Mitte Level 2 auch immer an den Tafeln Steckbriefe gesehen. Damit ist jetzt irgendwie Schluss - egal wann oder wo ich zu irgendeiner Tafel gehe, hängen dort keine Steckbriefe. Ich sehe an den Tafeln nur Reste von abgerissenen Steckbriefen. An der Tafel kann ich nur die Legendären Kopfgelder auswählen. Ist das ein Bug oder muss ich irgendwas machen, was ich übersehe?

Den Support habe ich deswegen schon am 25.12 angeschrieben, aber die Anfrage ist noch immer nicht beantwortet.
 
Top