Eure Outfits - her damit

Anzeige



Hallo Fussel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#93
Ich bräuchte viel mehr Klamotten zum kaufen.:hehe:
Hab aber schon so viel. Geht übrigens so weit, das ich so Sets immer mit ohne Jacke, dünne Jacke und Wintermantel erstelle.

Was ich gerade suche sind Gürtel. Also nicht die Holster. Einfach Gürtel.
Einen hab ich, der war bei einem Outfit dabei meine ich.
Gibts noch andere?
 
#94
Das hier finde ich momentan am besten :show:
Ich find das Foto auch total lässig :dizzy: „Schnauze

Vielen Dank :] da freue ich mich aber sehr.
Und genau das sollte es ausdrücken:heh:

Ich liebe es etwas andere Fotos zu machen :pssh:. Könnte mir den ganzen Tag mit der ingame Fotografie vertreiben :geek:

Die Outfits von @lopezzzz.jpg finde ich übrigens auch Klasse. Die Farbkombinationen gefallen mir sehr. Und mal was ganz anderes.

Die Korsetts bei den Damen waren anfangs natürlich der absolute Knaller, doch mittlerweile findet man die an sogut wie jedem weiblichen Charakter :rolleyes:

Und @Fussel, Gürtel! Die brauche ich auch, bzw vermisse ich!
 
Social Club
lopezzzz.jpg
Gamertag (PS4)
Deltaliee
#96
Ich liebe es etwas andere Fotos zu machen :pssh:. Könnte mir den ganzen Tag mit der ingame Fotografie vertreiben :geek:

Die Outfits von @lopezzzz.jpg finde ich übrigens auch Klasse. Die Farbkombinationen gefallen mir sehr. Und mal was ganz anderes.
danke das ist aber lieb von dir.. :love:<3
aber ich muss dir recht geben.. ich könnte auch immer zu fotos machen und meine outfits wechseln.. ich finde diesen teil von dem spiel auch echt schön! und ich liebe das..

aber da wir gerade schreiben könntest mir mal verraten wie du zum beispiel so ein foto mit der zigarette gemacht hast weil wenn ich mit der kamera fotos machen kann ich weder die waffe benutzen noch irgendwelche sachen machen.. außer die normalen posten..

wenn ich versuche zum beispiel so ein foto zu machen ohne das ich in dem kamera modus bin.. dreht sie ihren kopf immer weg
 
Top