Eure Outfits - her damit

Anzeige



Hallo Fussel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Im Outlaw Pass musste man auch nichts dafür bezahlen, genau wie bei dem Winteroutfit.

Überteuert nachkaufen sollen es die, die den Pass verpasst haben.

Aber da ich generell kein Gold für Klamotten ausgebe, isses mir auch wurscht was es kostet.
Klamotten sind nur Deko ohne Spielwert.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Was die Outfits angeht, so viele haben sich das von Dutch gewünscht und nun? R* hat es so lieblos ins Spiel geklatscht, nicht mal den Mantel kann man entfernen. Wenigstens den Hut kann man separat tragen und da erst vor kurzem der Film Van Helsing lief, wurde ich zu dem Outfit inspiriert, das grob an das der Dame des Films angelehnt ist.

Unbenannt.jpg
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Tja, nachdem ich endlich nun weiß, wie das mit dem Kragen und Ärmeln geht, konnte ich endlich Ella's Outfit umsetzten.
Unbenannt.jpg

Dann war ich mal so neugierig und habe noch das "Doc Holliday-Outfit" aus den derzeitigen Gratis Klamotten in der "Female-Version" zusammengestellt. Hat was, aber cooler wäre es noch, wenn man die Weste von Dutch's Outfit auswählen könnte. Wegen der beiden goldenen Taschenuhrenketten aber, typisch Rockstar, geht natürlich nicht:/.

Unbenannt2.png
 
Top