Eure Outfits - her damit

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich kann mir vorstellen, dass das irgendwann mit einem Update kommt. Ich glaube jetzt nicht, dass es extrem schwer zu programmieren wäre und zudem ist es ja schon ein extrem großer Wunsch von sehr vielen Spielern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Fussel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Dieses zweite Holster..ich äußere mich nicht mehr dazu...ich hab nur eins und verzichte halt auf die zweite Knarre.
Da bin ich genauso stur wie R*,die zum verecken kein gescheites 2. Seitenholster einführen.
Ansonsten :fingerscrossed:
Ich fände ein seitliches Zweitholster auch toll. Du sprichst der Mehrheit aus der Seele.
Um aber auf meine zweite Handfeuerwaffe zu verzichten, finde ich es noch nicht hässlich genug.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Weil man auch im Wilden Westen immer gut gekleidet auftreten sollte, heißt es bei mir „Black is Beautiful“. Das gilt auch für meinen Lieblingsgaul. Der ist klein, stark, schwarz, … und wunderschön.

Aber nichts ist perfekt: Den Nacho-Sattel lass ich hinsichtlich Optik gerade mal noch so durchgehen. In keiner Weise für mich nachvollziehbar ist allerdings, welcher Design-Verächter und Menschenhasser diese klumpigen Hooded-Stirrups ersonnen hat. Schlimmer geht ja nimmer. Na ja, wie man sieht, möchte ich den Performance-Gewinn aber auch nicht missen.

Black is Beautiful.jpg
 

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Hast Du irgendeine Wette verloren, dass Du nun in diesem lummelig-grausigen-zum-Heulen-Schlafrock rumrennen musst?
Nee aber ich fands mal ganz witzig mal was anderes zu probieren. Hab bisher niemandem in so einem Schlafrock gesehen :fakegrin:

@ADRlAN1988 mit dem ersten Outfit könntest du dich doch glatt bei Cheloooniaaaa bewerben
Hmm...:thinking: Also RDO spielt ja zeitlich gesehen "vor" der Singleplayer-Story.
Könnte durchaus sein, dass mein Charakter der Gründer dieser Sekte wird. xD

Das ist diese eine Sekte aus der Story
 
Hmm...:thinking: Also RDO spielt ja zeitlich gesehen "vor" der Singleplayer-Story.
Könnte durchaus sein, dass mein Charakter der Gründer dieser Sekte wird. xD

@Adrian1988 Gitarrensau wird Chelonia selbstverständlich kennen, seines Erachtens habe ich es aber nicht korrekt ausgeschrieben, sondern mit 2 o's und 3 a's zuviel. Das ich es beabsichtigt so geschrieben habe, konnte er leider nicht wissen. :happy:
 
Top