Eure Outfits - her damit

Social Club
Mary-D-Kate
Also das mag der richtige Begriff sein... aber wir hänseln und mobben unsere Indianer als Insider:D Vorallem "liebevoll"
 

Anzeige



Hallo Fussel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Endlich kann ich auch mal meine Outfits zeigen:cowboy:.

Das hier ist das erste, das ich mir zusammengestellt habe. Meine zweite Rolle war damals der Kopfgeldjäger und das Outfit heißt auch Bounty Hunter.
Bounty Hunter.jpg

Das hier ist mein Lieblingsoutfit. Leicht, locker, luftig, sexy. Als Accessoire noch eine hübsche Haarspange.
Jessi.jpg

Für die Prärie.
Prärie.jpg

Als Indianerin.
India.jpg

Und für den Winter oder den kalten Regionen.
Winter.jpg
 

Anhänge

Papacharly24

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Habe meinen weiblichen Zweitchar mittlerweile ganz ordentlich gelevelt. Der anfängliche akute Geld- und Goldmangel ist überwunden. Wir können uns nun schicke Klamotten und gescheite Knarren leisten. :D

Deshalb kommt hier mal eine kleine Modenschau für die üblichen Wetterverhältnisse: kalt :freeze:, durchschnittlich und ganz, ganz heiss (v.l.n.r.) :sweat:

RedDeadRat.jpg

Und als passendes Accessoire gehört natürlich der Araber dazu:

Vader.jpg
 

Papacharly24

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Ich hab's getan!

Haraway 1.jpg

Steht mir doch echt gut?

Ist aber schon absurd, dass man unglaubliche 52 Gold für das lumpigste Outfit ever berappen muss!

Aber gut, was macht man sonst mit dem ganzen Altgold? Habe nämlich immer noch mehr als 1000 Gold auf der hohen Kante. Die sind aus den Zeiten, als es täglich noch 11 Gold zu farmen gab.
 
Aber gut, was macht man sonst mit dem ganzen Altgold? Habe nämlich immer noch mehr als 1000 Gold auf der hohen Kante. Die sind aus den Zeiten, als es täglich noch 11 Gold zu farmen gab.
So ist es. Für Spieler aus den Goldrausch-Zeiten ist es total egal.
Ich hatte ja gehofft- gleichzeitig aber auch gewusst wie absurd meine Hoffnung ist, dass mit dem Update Möglichkeiten kommen würden, meine 4400 Gold sinnvoll zu investieren.
Für Einsteiger sind diese 52 Gold ein Vermögen.
 
Top