Eure Online-Charaktere (Vorstellung)

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
:nope::pigface::nope::crying::shriek:^^'^^'^^'^^':nosee::nospeak:vegan ist doch aber nur das andere (pseudoreligös neocalvinistische Extrem) ...Tierhasser , wollen nutztiere abschaffen weil erzeugen CO2 ...was würden wohl die Milliarden Wildtiere wohl an CO2 erzeugen ,wenn wir die leider nicht ausgerottet hätten....und ick find die maid gerade richtig ... kuschelig :happy: und ein hübsches Face .
 
Zuletzt bearbeitet:

Berzelmayr

Bandenführer
Social Club
Berzelmayr
Jack kam im Jahre 1869 als unehelicher Sohn einer irischen Mutter auf die Welt – lange Zeit wurde er jedoch im Glauben gelassen, sie wäre seine Schwester. Wegen seiner dunklen Haarfarbe ist er auch als "der Rabe" bekannt. Jack hatte sich darauf spezialisiert, für den reichen Auftraggeber Eduardo Prizzi Sammelgegenstände wie z.B. Eier aus einem Kuckucksnest oder auch seltene Joker-Spielkarten zu beschaffen. Nach einem Massaker im chinesischen Viertel von Saint Denis war er selbst lange Zeit steckbrieflich gesucht, später konnte er aber seine Unschuld beweisen und den wahren Mörder, ein Mann namens Schmidt, überführen. Normalerweise ist er ein sehr entspannter Reiter, manchmal galoppiert sein Pferd Shining aber auch wie ein Wirbelwind.



 
Zuletzt bearbeitet:

Berzelmayr

Bandenführer
Social Club
Berzelmayr
Nicht schlecht geworden der Char - aber bist du sicher, dass dein Pferd noch lebt, am letzten Bild ist der Gesichtsausdruck von dem Vieh nimmer so ganz gesund...:top:
Nein, ich bin eh der totale Pferdeflüsterer, der immer auf die Kerne achtet. Der Gaul möchte offenbar auf Fotos doof aussehen. Das ist eben seine Art von Humor und den lass ich ihm auch.
 
Top