Eure Lieblingswaffen

#21
Ich nutze die zwar nicht so oft, da ich im Free Roam meist zwei Abgesägte reinpacke als Plan A um sich aus dem Defensiv-Modus zu verteidigen und für sonstigen Free Roam Kram gerne die LeMats bevorzuge, aber Mauser sind im geplanten PvP schon ganz ordentlich, sogar ohne PiB... das schöne an den Dingern ist, dass man eben schon abfeuern kann während man wie gewohnt den Stick nach oben Richtung Kopf bewegt :happy:
 

Anzeige



Hallo Revolva,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#24
Nur normale Muni in der Lobby -spielt aber absolut keine Rolle - ist ähnlich der Varmint - Kopftreffer ist halt Kopftreffer, nur das die Dinger noch wesentlich schneller schießen - kombiniert mit PiB um die Streuung zu minimieren, hast du mit einer Aktion schon 3-4 Kugeln in Richtung Kopf des Gegners.
Die Dinger haben Großteils in der Nutzung bei mir komplett die Flinten verdrängt, die ich nur mehr Nutze wenn SB Gegner dabei sind.
 
#25
dass die Dinger schneller schiessen macht für mich das esternfeeling genau kaputt ...selbst die Old school Modelle lassen sich viel zu schnell nachladen , ist wie mit den Pferden ja grade der reiz ...sonst könnte man ja gleic GTA spielen
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#29
Die einen rubbeln halt schneller und die anderen langsamer, aber ich lass das immer andere machen. Bin dazu faul zu:pssh:, auch wenn es 1,50 kostet. Und mit dem Verarbeitungsbug, braten bei mir die Steaks minutenlang zum Teil:D
 
#31
Zu schnelles Rumrubbeln an einem Busch kann erfahrungsgemäß schnell mal nach hinten los gehen. Erst sanft mit Gefühl und dann etwas flotter. Aber nicht sofort wie ein Irrer dran rum rubbeln. :hihi:
 
Top