Euer Gaming Headset - Tipps und Hilfe

#41
Sich vernünftige Kopfhörer und ein vernünftiges Micro seperat zu kaufen, ist ansich ja ein guter Vorschlag und funktioniert bei PCs mit getrennten Ein- und Ausgängen wunderbar. Aber wie willst du jetzt beides getrennt voneinander an deiner Konsole anschließen? :huh:
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
Also wenn ich nicht gerade Aufnahmen machen würde, wo ich etwas einsprechen muss, wäre ein separates Micro so ziemlich die letzte Variante, welche ich mir fürs Gaming zulegen würde.. :happy:
 
#45
Sich vernünftige Kopfhörer und ein vernünftiges Micro seperat zu kaufen, ist ansich ja ein guter Vorschlag und funktioniert bei PCs mit getrennten Ein- und Ausgängen wunderbar. Aber wie willst du jetzt beides getrennt voneinander an deiner Konsole anschließen? :huh:
Da ich mehrere hochwertige Kopfhörer besitze, nutze ich das Sony HS via Konsole und der Sound läuft via Verstärker. Kopfhörer dann einfach übers HS setzen.
 
#46
Naja....
ich habe es auch nicht gerne wenn ich mit jemand Zocke der seine Anlage aufdreht so dass ich alles doppelt höre.
Ich bin mit diesem Headset sehr zufrieden:
Klick mich
Aufgrund meiner Spieleumgebung im Männerkeller ist kabelgebunden kein Problem.:cowboy:
 
#47
Mit dem hatte ich auch schon mal geliebäugelt... aber Kabelvariante kommt bei mir nicht mehr in Frage und bei der kabellosen Variante, war ich dann doch skeptisch ob die ohne das Gamedac noch den selben Mehrwert hätte zum Astro ... schätze aber eher nicht :happy:
 
#48
Kabellos hätte ich mir auch das Astro 50 geholt, aber der GameDac bringt einiges an Klang und darüber lässt sich alles schön einstellen.
Kabellos ist Astro die bessere Wahl.
 
#50
Gut... nervige Rückkopplungen gibt es auch bei manchen Headsets... - aber es nervt im Grunde auch schon, wenn man den Spielsound der anderen Spieler hört und sie ständig auffordern muss, den Sound leiser zu stellen...

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es so Spaß macht ständig den Spielsound auf einer Anlage so leise wie möglich zu haben, noch leiser als man damit seine Nachbarn nerven würde... :happy:
 
#56
Hm, naja jein... da ich nur in Blackwater angle reiten da sehr viele NPC hinter mir rum, gerne auch mal schneller... da kann ich nicht jedes Mal abbrechen... :happy: - Finde es sowieso immer noch zum Kotzen, wie sich Rockstar so "viele Gedanken" um den Schutz vor Griefern gemacht hat, aber trotzdem nicht auf die Idee gekommen sind, den Angler einfach wenigstens mal eine Minimap zu spendieren :happy:
 
Top