Euer Gaming Headset - Tipps und Hilfe

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#65
Ich find diese Konsolenherstellerheads nicht schlecht und reichen vollkommen zum spielen aus. Ich hab bei meiner Box auch das Microsoft Headset und das ist schon recht gut. Hat zwar kein Dolby Surround oder so aber wozu auch. Das hab ich an meiner Anlage.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#68
Ja also Raumklang sollte schon sein, eben um Geräusche orten zu können. Nur mit links rechts geht das zwar auch aber bei weitem nicht so genau.

Wir haben bei uns ziemlich dünne Wände, und weil ich einer der wenigen idioten bin, der sich darum schert seine Nachbarn nicht zu nerven, nehm ich bei bestimmten Filmen auch die Kopfhörer, weil die eben nen richtig fetten Sound inkl. 7.1 haben.
 
Top