PS4 Es fehlen nur noch 6 zu den "Magnificent 7"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
#1
Howdy!

Als es damals die 1000$ für UE Besitzer gab habe ich dazu hinreißen lassen einen Trupp zu erstellen.
Da ein großer Trupp Platz für 7 Personen bot lag nichts näher als den Trupp "The Magnificent 7" zu nennen :D
Seit Beginn tingle ich nun allein durch die Gegend (Bin leider auch erst LVL 14, was sich aber schnell ändern soll) und habe nun den Entschluss gefasst hier nach den restlichen "Magnificent 6" zu suchen.
Für potenziele Mitglieder also noch die Chance den Trupp mit aufzubauen und zu gestallten.

Was angedacht ist:
- Zwangloses Spiel ohne Muss-Zeiten (Ich selber z.B. bin safe nur Samstags morgens von 9:30 bis 12:00 online, unter der Woche Situationsabhängig oder Absprache).
- Faires Zusammenspiel ohne Rangordnung
- Unterstützung und gemeinsames Absolvieren von Freeroam- und Story-Missionen
- Gemeinsame Jagdausflüge, "Aufräumen von Bandenverstecken, etc. (je nachdem was sonst noch so kommt Pokerunden,....)
- Kein grundloses über den Haufen ballern von anderen Gamern (Jedoch wer austeilt muss auch einstecken können)
- Spieler aller Level sind willkommen

Weiteres kann auch gerne noch im Aufbau des Trupps auspalovert werden ;)

Bei Interesse oder Fragen einfach entweder hier, per PN oder über PSN (ID: Azazel1103) an mich wenden.

Ich freue mich über eure Rückmeldung.

Greets!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Azazel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top