Ertrag von Kadavern bei Cripps

Gamertag (PS4)
Mangusan
#1
Da anscheinend viele Neue nicht wissen, wie viel die Kadaver bringen, hier mal ein kleiner Überblick über die Ertragreichsten (3 Sterne):
Puma 16,88
Hirschbock 12,5
Hirsch 8,75
Dickhornschaf/Widder 8,44
Gabelbock 8,13
Fuchs 5,63
Hase, Adler, Ziege, Kojote 4,38
Eule, Habicht, Reiher, Kondor 4,06

Felle sind nur 3 wirklich interessant:
Grizzlys 9,38
Wapiti 8,13
Bison 6,25

Ich habe auch noch die anderen Werte aller Tiere aber ich denke, die sind zu vernachlässigen.
Grundsätzlich gilt etwa folgender Wert: Von 1 Stern zu 2 Stern Multiplikator 1,5. Von 1 Stern zu 3 Stern Multiplikator 3,13.
Beispiel: Waschbär 1 Stern 1,00; 2 Stern 1,50; 3 Stern 3,13.
 

Anzeige



Hallo Mangusan,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#4
Der perfekte Panther liegt noch über dem Puma, 17,25 für den Panther oder so.
(Hab den genauen Wert gerade nicht zur Hand, bin seit zwei Wochen auf XBox-"Entzug".)
 
Gamertag (PS4)
Mangusan
#6
Diese Tabelle ist leider auf die ganz schnelle ziemlich unübersichtlich. Daher wollte ich es etwas vereinfachen.
Der perfekte Panther liegt noch über dem Puma, 17,25 für den Panther oder so.
(Hab den genauen Wert gerade nicht zur Hand, bin seit zwei Wochen auf XBox-"Entzug".)
Den Panther (noch dazu perfekt) findet man aber im Vergleich zum Puma sehr selten.
 
Zustimmungen: Gast
Top