Erste Mission erfüllt, aber kein Abgabepunkt

#1
Hallo zusammen, auf PS4 habe ich letztes Jahr die Story durchgespielt, nun hab ich auf PC die Online Version angetestet und stelle fest, dass nach Beendigung der ersten Mission mir kein Abgabepunkt angezeigt wird, die gesamte Karte zeigt kein Symbol dafür. Wo finde ich den Missionsverlauf in meinem Menü, vll finde ich dort die Info? Ich bin neu auf dem Online Modus, deshalb bitte ich um Nachsicht!
 

Anzeige



Hallo letsdance,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6
Die Karte hab ich aktiviert. Ich habe nun den Fortgang der Aufgabe auf der Map, (triff dich mit XY) allerdings keine Übersicht/Beschreibung der Aufgabe. Die Tastaturbelegung auf PC lässt auch zu wünschen übrig, zB warum läuft das Pferd im Kreis, wenn ich nur die Vorwärtstaste drücke?
Ich denke mir dann, vll liegts am fehlenden Vertrauen des Pferdes oder doch an einem Bug?
 
#9
Du folgst keiner Story-Line im Online Modus, außer später bei den anwählbaren "Online-Story-Missionen" ... beim Start von Red Dead online musst du jedoch ein kleines Tutorial spielen, was eventuell eine Stunde dauert...

Da wirst du unter anderem zu irgendwelchen Typen geschickt um dir ein Pferd zu klauen, bekommst dadurch ein Pferd... dann musst du halt irgendwo einen Schatz ausgraben ab Rang 5 ... danach wirst du aufgefordert dich mit den Fähigkeits-Karten vertraut zu machen und eine gratis auszurüsten und später musst du nochmal irgendwie zur Post wo du deinen Katalog bekommst, damit du dir Zeug daraus kaufen kannst...

Alles kein Drama - alles wird dir im Spiel soweit vorgegeben, also einfach den Anweisungen folgen... kann nicht so schwer sein oder? :happy:
 
#10
Danke für die Info! Bin jetzt Lvl5 und darf schon so Einiges (wenns auch schiefläuft) nun muss ich nach Blackwater zu einem weiteren Treff. Dafür wollte ich mir eine Zugkarte kaufen - was nicht ging. Ok, ich lerne ...
 
#11
Dafür wollte ich mir eine Zugkarte kaufen - was nicht ging. Ok, ich lerne ...
Im Online Modus kannst dir kein Zugticket Kaufen.....
Gibt es da nicht.

Kommt zwar hier und da ein Zug.
Kannst den auch selber Fahren aber Ticket gibt es nicht.

Also entweder Hinreiten oder per Schnellreise.
Falls das schon kannst.
Weiss nicht mehr ob das ab ein Level gebunden war oder man direkt Schnellreise hat.....
 
Top