Erreichbarkeit Forum

#41
Ich denke eher, dass er auf Mojos Einschätzung am Ende jeden Dailypost anspielt :biggrin: „machbar oder nicht“. Sehe übrigens genauso. Dailys findet man im Netz, aber Mojos Machbarkeits-Einschätzung gibt es nur hier... und zwar exklusiv :hihi::dizzy:
:top:Genau so meinte ich das! Hat mir die letzten beiden Tage doch ein wenig gefehlt...;)
 

Anzeige



Hallo Kefallos,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#45
Also i weis das er es bestimmt nicht "böse" meinte sondern sogar hervorheben wollte aber finde das Wort "Klo - Lektüre" irgendwie so einen "negativen" Beigeschmack hat :D
 
Social Club
Mary-D-Kate
#47
Jaa i kann nachvollziehen was du meinst, aber aus Liebhaber Sicht guter Lektüre ist "die Klo-Lektüre" eher im Ranking weiter unten :D

Aber eventuell au son Frauen Ding *GG*
 
Zustimmungen: Mojo
#48
Und ich frag mich ja schon mein halbes Leben lang, wie es Menschen überhaupt fertig bringen, so lange auf dem Klo zu verweilen um überhaupt Zeit für Lektüre oder irgendwelche mobile Games zu haben... :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
#53
Und ich frag mich ja schon mein halbes Leben lang, wie es Menschen überhaupt fertig bringen, so lange auf dem Klo zu verweilen um überhaupt Zeit für Lektüre oder irgendwelche mobile Games zu haben... :happy:
5 Minuten scheißt der Stier, 10 Minuten der Polier, und der gute Arbeitsmann scheißt solang er sitzen kann.


Auf Arbeit kann schon mal vorkommen dass die Füße einschlafen, und die Dailys werden da auch gecheckt;)
 
#56
Vor dem Smartphone, war es irgendeine Zeitung die dort rumlag, aber das Smartphone ist informativer, und Klo Lektüre ist nicht igitt, dann Cafe, nicht auf dem Klo:hehe:sonst frag mich meine Frau ob ich noch frische bin.
Auf zur Arbeit und erstmal ne Runde Kickern.

Mfg slin
 
Top