Erreichbarkeit Forum

Gamertag (XBOX)
.
#21
Ich finde das auch zum kotzen, mein Kumpel hat mehrere Foren am laufen und die Mods haben seine Telefonnr. Wenn da ein Forum mit mehreren 1000 Usern abraucht ist das in 2-3 Stunden wieder am rennen aber hier das geht gar nicht auf Dauer....

Das waren jetzt 2 Tage bzw ein Wochenende. Fand ich jetzt nicht so die Welt. War auch schon mal fast 2 Wochen down.
KATASTROPHE, wer so ein Forum betreibt soll sich auch kümmern und nicht erst nach seinem Urlaub oder wenn er Bock hat, mehr kann ich dazu nicht sagen und will das auch nicht herunterspielen. Es nervt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Kefallos,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#22
Also ich kann euren Unmut verstehen ihr beiden, ich habe auch immer wieder Versucht die Seite anzuwählen ohne Erfolg.

Allerdings sollten wir echt über diese 2 Tage hinweg sehen und daraus kein HOCH Verbrechen machen und es halt auch so sehen, dass es Ungünstig gekommen ist am Wochenende. Und wir sehen ja, direkt am Montag (Heute) lief die Seite dann auch schon wieder und das zeigt doch schon das wir mit der Seite nicht vergessen wurden, zumal wie Gitarre es schon meinte, auch wieder schlimmer hätte treffen können und wir uns Wochenlang die Seite nicht zu nutzen machen könnten. Ja klar, dies stellt keine Optimale Lösung dar aber besser als gar keine und wir müssen halt auch manche Dinge hinnehmen wie sie sind.

Lasst uns einfach FROH sein, dass die Lösung relativ schnell erfolgte und wir jetzt wieder die Seite ausgibig nutzen können.
Sich da weiter zu ärgern bringt doch niemanden was und eine Lösung Seitens Betreiber wird so ebenso wenig Erfolgen !
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#25
Ist doch auch mal schön wenn es ruhig ist. Gibt ja auch nicht jeden Tag was neues für das Spiel. Jetzt gibts morgen erstmal den GTAO Heist.
 
#26
Ich verstehe diese Aufregung überhaupt nicht. Zahlen wir einen Beitrag? Wir posten und lesen doch freiwillig. Keiner wird gezwungen. Niemand muss dafür zahlen. Ist alles gratis. Wenn mal nichts läuft, ist es eben so.
 
Zustimmungen: Mojo
#33
Welcher Hinweis denn? Meinst, dass man im Spiel an die Hand genommen wird und Tipps erhält, wo man Zeug XYZ findet? Na das wäre etwas zu viel des guten :happy: - Da gibt es aber neben dem Thread ja auch zum Glück och YouTuber welche jede der Aufgaben auch noch mit Tipps & Tricks behandeln... :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#36
Ich denk mal, die Jeanropke Map (ich denk darauf bezieht sich @Alpinson ) kennt jeder, der sich etwas mit dem Spiel auseinander setzt. Und jeder der die Map schon benutzt hat sieht dort die Tagesaufgaben auch. @Gitarrensau kann ja in seinem Startpost ganz oben den Link zur Jeanropke Map einfügen. Und wer es da dann lesen will kann es natürlich auch tun. Und wenn man eh hier ist, liest man es eben hier. So kann halt man direkt die Aufgaben zu denen man vielleicht ne Frage hat zitieren. Ich muss das nicht morgens posten:happy:
 
#38
Da Aufgaben selbt kann man zwar auch anderswo in Erfahrung bringen, aber da fehlt jeglicher Hinweis darauf, inwiefern das überhaupt machbar ist...:sad2:
Ich denke eher, dass er auf Mojos Einschätzung am Ende jeden Dailypost anspielt :biggrin: „machbar oder nicht“. Sehe übrigens genauso. Dailys findet man im Netz, aber Mojos Machbarkeits-Einschätzung gibt es nur hier... und zwar exklusiv :hihi::dizzy:
 
Top