Erfolg "Zur Hand gehen" verpasst?

#1
Hallo Miteinander,

wie im Titel schon angedeutet, habe ich die Befürchtung den obig genannten Erfolg "Zur Hand gehen" ("Schließe alle optionalen Ehre-Missionen ab") nicht mehr abschließen zu können.

Ich bin jetzt in Kapitel 4, und habe gestern überraschend feststellen müssen dass ich in Kapitel 3 die Mission "Geldverleih und andere Sünden IV"nicht abgeschlossen habe...

...Spielstand von Kapitel 3 gibts natürlich nicht.... :(

...Ist dieser Erfolg jetzt nur noch in einem zweiten Durchgang zu erreichen, oder rückt der liebe Leopold den Auftrag auch noch in Kapitel 4 raus?
 

Anzeige



Hallo Lil_Farty,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Danke für die schnelle Antwort!

Das klingt ja schonmal gut. Jedoch habe ich auf der Karte nirgends etwas vermerkt, bzw. hatte noch nicht die Möglichkeit Teil IV der Aufgabe abzuholen... Ich spiel jetzt mal n bisschen, vllt kommt sie noch :happy:
 
#5
Alles klar :happy: Hab jetzt aber gemerkt,dass ich schon so ziemlich am Ende von Kapitel 4 bin *oh schreck*
du hast ja geschrieben,dass es anfangs von Kapitel 4 geht... Am Ende auch noch?
 
#6
Hab gerade nochmal ein Video zu Teil V der Auftragsreihe angeschaut, und festgestellt dass ich diesen schon gespielt habe :smile:

Also erledigt ist sie auf jeden Fall, allerdings wird nur Teil I-III im Fortschritt angezeigt. Kann es vllt sein, dass das leicht buggy ist?
 
#7
Ein Teil dieser Missionen ist, glaub ich, nur als Nebenmission eingestuft und taucht bei den wiederholbaren Missionen nicht auf. Ähnlich wie diese Überfall Missionen
 
Top