Erfahrungen - rdr2map.com ?

Social Club
Lostie.79 (PC)
#1
hello there,
es gibt ja wie bei anderen Games u.a. auch GTA sehr gute Fan-Maps die beim Sammeln von Collectibles helfen.
Auch bei RDR2 gibt es zwei große Map Anbieter, wovon einer es mir besonders angetan hat ist die folgende.
Denn diese kann man mit einer iPad Map als Pro Account Linken und dann schön nebenher die Items abgrasen.

-> https://rdr2map.com/


Jetzt sehe ich aber auch, das die sogar einen "PC Download" anbieten. Im ersten Gefühl ist sowas immer ... naja.
Wirklich erklären was das kann, tun die ja leider nicht... Also Auto-Check durch In-Game fund macht es sicher nicht?!
Das wäre ja dann schon nah an der Grenze vom Modding schätze ich... Also warum einen Installer auf PC?

-> https://go.overwolf.com/rdr2-map-lp/


Hat jemand hier ggf. Erfahrungen zu einem dieser beiden Dienste?
Das wäre Top.
 

Anzeige



Hallo lost-in-emotions,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Ich bevorzuge zwar auch eher die zweite Karte, aber was ist denn jetzt so spooky daran, dass man eine Karte downloaden kann? Gibt halt auch Spieler, welche RDR2 Offline zocken wollen oder hin und wieder sogar müssen, oder? :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
Wenn du sagst, dass es sicher ist, dann ist das downloaden auch ok :happy:. Bin nur bei Downloads immer etwas vorsichtig gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
#6
Die Roepke bietet alles, unabhängig vom System und kostenlos. Tatsächlich spende ich etwas Geld bei guten kostenlosen Projekten, die meist zuverlässiger und besser funktionieren, als kostenpflichtige Anbieter.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#8
Da sollte das Meiste eigentlich durch die Firewalls etc. geschützt werden. Wenn ich mir aber ne Datei auf den PC lade, bringt mir auch meine Firewall nix.:happy:
 
Zustimmungen: Gast
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#10
Hat jemand hier ggf. Erfahrungen zu einem dieser beiden Dienste?
Jepp!

Also ich nutze auch nur noch die beiden Ropke-Maps. Schlichtweg, weil ich nur noch online unterwegs bin. Da sind die Ropke-Maps unübertroffen.

Die rdr2map hatte ich intensiv genutzt als ich die Story gespielt hatte. War dafür extrem hilfreich. Diese Map hat also auch und vor allem die Story-Dinge drin: Rock-Carvings, Story-Schätze, legendäre Fische, Dino Knochen, etc. Die findest Du in der Ropke-Map nicht. Ich hatte damals sogar ein paar Euro für die Pro-Version ausgegeben, damit ich eigene Markierungen (z.B. für die Positionen der Pflanzen) abspeichern konnte.

Also:
Online => Ropke-Maps
Story => rdr2map

Über den Download kann ich nix sagen.
 
Top