"Erbrechen" macht Unsterblich!

Social Club
Mary-D-Kate
#1
Manch einer wird Denken, ekelhaft der andere gewinnt dadurch einen kleinen Vorteil.

Und zwar kann man jeglichen Fall-Schaden verhindern indem man bevor man fällt seine Figur zwingt zu erbrechen.

Als bsp mit Hilfe von Kräuter > Breitblättrigen Rohrkolben (eng. Common Bullrush)

Hier ein Video dazu:

Informationsquelle:
https://www.gamepro.de/artikel/red-dead-redemption-2-trick,3354707.html
 

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Schon ziemlich geil, wie die GamesPro da ein Jahr später auf diese Info stößt und einen Artikel daraus bastelt... hätte sogar vernutet, dass dies schon längst gefixt wurde.... Fun-Glitches hat Rockstar ja schon immer schnell beheben können ...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#6
Ich hab dazu auch schon gestern nachmittag etwas auf einer anderen Seite gelesen.

Ehrlich gesagt finde ich es derzeit fast schon traurig, wie man derartig sinnlose Informationen ausschlachtet, um überhaupt etwas zum Thema Spiele schreiben zu können.
Und umso spannender wird es wenn man dann sieht, wie sich die Magazine derartige Artikel auch noch gegenseitig klauen...

Ich werde wohl zu alt für diesen Scheiß...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#7
Ist doch immer so. Es wird jeder Mist ausgegraben um eine "News" zu schreiben. Mit irgendwas muss man die Seiten ja füllen. Sieht man ja auch bei den Konsolen"news". Die neue Xbox hat nun einen 1cm kleineren Lüfter. Oder die PS5 wird 1 mm höher als die PS4. Juckt zwar eigentlich keine Sau aber generiert wohl genug Klicks.
 
#20
Ist doch immer so. Es wird jeder Mist ausgegraben um eine "News" zu schreiben. Mit irgendwas muss man die Seiten ja füllen. Sieht man ja auch bei den Konsolen"news". Die neue Xbox hat nun einen 1cm kleineren Lüfter. Oder die PS5 wird 1 mm höher als die PS4. Juckt zwar eigentlich keine Sau aber generiert wohl genug Klicks.
"Die neue PS5 wird anders aussehen als geplant. DAS ist der Grund..."

Und schon klickt jeder Depp drauf und liest nach einem halben Roman Dünnpfiff, gespickt mit zig Werbeanzeigen, die völlig Wertlose Info die in der Überschrift wie eine Sensation angepriesen wurde.
 
Zustimmungen: Mojo
Top