Erbarmen.... zu spät... die Hesse komme.....

#1
^^',,,, ok, hab zwar schon ein bisschen geschrieben. Stell mich aber gerne mal vor... 47 Jahre, RPG`ler (D&D 3.5), RPG`s meistens als Gamer... (Witcher Reihe, Baldurs Gate etc.).... seit GTA III dabei... liebe es. Bin so glücklich das RDR2 auf PC rauskam. Hab bisher noch nie eine Konsole besessen, will mir aber die PS5 holen. Will die Last of Us Reihe spielen auf meinem 65er OLED von LG. :cool:... vielleicht gibts auch ein paar nette Games für die Kids. So Spass Sachen halt... kenne mich da aber gar nicht aus.
Gerade jetzt hab ich eine Sendungsbestätigung bekommen, das meine ASUS TUF 3070 kommt. Hab sie einigermassen günstig geschossen. 70 Euro über Hersteller UVP. Wohl Glück gehabt bzw. auch dumm soviel Geld auszugeben.... aber ich will von FullHD auf WQHD gehen und RDR2 erstmal im SP in vollen Grafikdetails geniessen. :biggrin:
Hab mir früher schon immer nen neuen Gaming PC zusammengestellt wenn neue GTA Teile rauskamen... bzw. wenn möglich ein Upgrade der Hardware vorgenommen, wie ich es jetzt gemacht hab. Trotz allem gestört, ich weiss.... aber es hat sich immer gelohnt. Vice City, GTA IV und V.... oder SanAndreas.... hach, hat das Spass gemacht. :]
 

Anzeige



Hallo afterbusiness,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#3
Nadann, Hallo :D

Von dennen was du so aufgezählt hast an Spielen, wird dir bestimmt auch das hier gut gefallen

Für die Kids, je nach alter "obwohl es mir auch heutezutage noch Spass macht"

Ganz klare Empfehlung für KINGDOM HEARTS 1 / 2 / 3
 
#5
Dein Avatar kenn ich aus dem CB.....bist ja auch schon länger dabei.
Wenn du das akzeptieren kannst: Fortnite, Rocket League, Groundet, Terra Tech...:rolleyes:
Da bekomm ich immer ein Kotelett an die Backe gelabert....
Na ja.... die Tochter ist 8, der kleine 3.... xD... die Games kriegen sie glaube ich noch nicht hin. :cool:... aber Danke für die Vorschläge.
Bis die PS5 in meinem Besitz ist, vergeht sicherlich noch seine Zeit. Wird ja dauern, bis sie mal wieder lieferbar ist. So eilig hab ichs nicht... der PC ist erst mal wichtiger. :fakegrin:
Ja, CB... da bin ich schon lange. Als alter IT`ler versuch ich dort etwas "up-to-date" zu bleiben. Stelle mir vor bald wieder in die Branche zurückzukehren...
 
Top