PS4 Endgame - Crewaufbau für RDO und vieles mehr

#1
Hallo,

zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin 34 jahre alt, ich Zocke wahnsinnig gerne in meiner Freizeit (die manchmal etwas knapp ausfällt) RDO, GTA V, Divison 2 (erst angefangen) und auch auf anderen Platformen wie z.B. Heroes of the Storm uvm. Spaß ist für mich natürlich immer wichtig aber auch mal die Ambition etwas zu reißen und sich Beispielsweise an einem der härtesten Schwierigkeitsgrade zu messen etc. Leider hab ich nach vielen Privaten umstellungen u.a. wegen einer neuen Arbeit Kontakt zu vielen meiner früheren Mitspielern verloren und mittlerweile bin ich eher der Solospieler geworden was aber einfach keinen Spaß mehr macht wenn man sich z.B. RDO so anschaut.

Beispiel: Ich wollte auf die Jagt gehen um meinen Händler voran zutreiben aber nach ca. 30 Minuten kam ein Trupp von 3 Leuten und hat mich mehrere male durch die Lobby geballert. Gerade erst gestern wollte ich eine Lieferung Schwarzgebrannten abliefern 10 Sek. vor dem Zielort wieder ein 4er Trupp Bombte meine Kutsche mit Dynamit weg. Also ich bin jetzt nicht der beste aber auch nicht der schlechteste Spieler der Welt gegen 2 Spieler hab ich mich auch schon öfter Durchgesetzt aber bei 3 oder 4 ist das nicht machbar zumindest für mich.

Daher würde ich gerne 1-3 Spieler natürlich auch mehr für einen Trupp, eine Crew für Endgame anwerben o. suchen, einfach damit man auch mal "zurück schießen" kann. Ein gewisses "know how" wäre natürlich klasse für RDO u. GTA V z.B. Level ab LvL 50. Und wie bereits geschrieben natürlich auch für andere Games wenn interesse besteht.

Ich kann verschiede sachen bereits bereitstellen:
RDO einen Trupp,
Alle 4 Rollen (also zum Dollar farmen),
GTA V Bunker, Penthouse, Casino uvm,
einen Teamspeakserver bis 30 Mann,
eine Whatsapp Gruppe ist natürlich auch machbar!

Ich möchte hier nicht viele Anforderungen stellen da wir schließlich unsere gemeinsame Freizeit verbringen wollen bzw, werden aber ein paar kleinigkeiten sollten es schon sein. Man muss auch nicht 24/7 zusammen sein oder alles zusammen mach aber jemanden haben auf den man sich verlassen kann und mit dem mal ein paar Stunden Zocken drin sind sollte machbar sein.

Volljährig (ein echtes MUSS bei der anzahl an Flüchen die ich manchmal raushaue)
gutes Spielverständniss für die Games die man zusammenspielt
Respekt und Loyalität untereinander (spaßige beleidigung ausgenommen)

Ich denke die Richtung in der es gehen sollte, sollte klar sein. Ich freue mich von euch zu hören. Mein PS4 Gamertag ist Evilneo85

MfG Snappz
 

Anzeige



Hallo Snappz,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hallo ,

ich bin noch ganz am Anfang von RDO und suche somit noch einen Loyalen Anschluss. Einen Anschluss der mir die Welt in RDO zeigt und beibringt. Zu meiner Person:

Name: Kevin (Billy the Kid)
PSN: Maskulin_Kev
Alter: 27
Wohnhaft: BaWü
Level: 6

über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Grüße
Biily the Kid
 
Top