ENDE der BETA ENDE JUNI

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#61
Hat es das?
Das war mir persönlich nicht bekannt.
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#62
Sobald mal was neues bei RDR erscheint geht auch mal kurz die Kurve wieder hoch. Bei GTA ist die immer zu den DLCs kurz hoch geschossen und dann direkt wieder runter. Ist doch völlig normal. Keine Ahnung warum man jetzt deswegen so ein Drama machen muss. :touched:
 
#65
Naja wenn ich mal gucke wieviel Besucher das GTA Forum hat und wieviel hier sind weiss ich was beliebter ist.(waren eben im GTA Forum 632).
Und soviele "Geheimnisse" oder sonst was gibt es bei GTA auch nicht mehr.
Tod ist das Spiel für mich noch nicht aber wenn nicht bald neuer Contend kommt wird es das wohl bald sein.
Was eigentlich Schade wäre.
Haben eigentlich einen Guten Grundstein gelegt.
Würde mich nicht wundern wenn die einfach den Beta Satus entfernen und sonst passiert nichts.:hihi:

@MAD1973MAD

RDRO Fanboy?
 
#66
So viel besser auch nicht... ein Drittel mehr halt Pi mal Daumen, bis dies generft wurde mit dem letzten Patch würde ich meinen... aber habe halt auch einen langen Urlaub gehabt in der Anfangszeit wo ich mich halt wirklich viel mit Leveln und Grinden befasst habe...
Naja, die alten Preise kenne ich auch noch und SO viel hat sich nun auch nicht geändert, da eben anderes Viechzeuch wertvoller wurde. +100k ist schon 'ne Hausnummer - haste da etwa bissl geglitcht? :grin:
 
#69
Eigentlich nicht... also ich habe den Glitch mal eine Stunde probiert um zum Entschluss zu gelangen, dass man eben ziemlich genau nur 1.000 Dollar die Stunde bekam, statt 2k (typliche YT Clickbait Übertreibung) aber bei fällt bei 108k (glaube ich) jetzt auch nicht ins Gewicht :happy: (und wegen der karten müsste ich da ja noch mal ca. 21.000 drauf rechnen :D )


Dann steigt das Diagramm halt auf 102,1% :D
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#70
Sag ich ja schon einige Posts vorher, diese Statistiken sind für den A...

Ob das Spiel nun so oder so angenommen wird oder würde...

Ich sehe noch jeden Abend einigermaßen volle Maps und solange es noch einige erstrebenswert finden Goldbarren zu glitchen, kanns so tot nicht sein. Das Problem ist einfach, die einzige wirkliche Abwechslung im FR entsteht durch die PVP Elemente, (sonst wäre man ja im Solo), und gleichzeitig empfinden einige diese als das Problem? Crazy.

Ich sage dem Game noch einige Jahre voraus und so lange wir nicht das Gold für 1/4 des Preises angeboten bekommen, ist noch alles gut.

Am Ende aber auch egal. Läuft RDR nicht gut, läuft eben was anderes stattdessen.
Es ist doch eh mühselig immer nur das eine Game zu zocken. Ab und an mal was anderes und man kommt schnell wieder auf den Geschmack oder fängt eben mal ne Zeit lang Feuer für was anderes, aber wenn R* nun sagt, ab morgen könnt ihr Dampfschiffe als Homes kaufe, kommen alle wieder on (manche kürzer, andere länger).

Glaskugeldeuterei ist das, sonst nix.

aber bei fällt bei 108k (glaube ich) jetzt auch nicht ins Gewicht :happy:
Ne, aber die Stunden Moduse (korrekt so Herr @Gitarrensau ?) hinterlassen halt ne Menge Kohle. Schätze @cailean10 hat nen ähnlich hohen Kontostand?
 
#72
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#73
Den gibt's, Frust Faden oder Dampf ablassen oder so.
Aber es ist auch wichtig die eigenen Meinung ab und an mal zur schau zu stellen, um zu sehen ob man diese nur selbst hat oder sich sowas doch durch zu ziehen scheint.

Wir reden von RDR! Ein Arkadeshoter ohne wirklich große spielmechanische Tiefe die nur durch Skill negiert werden kann. Also was soll schon passieren. Das Game ist simpel, man verliert nichts. Kann doch nur funzen.

@Gitarrensau Stunden Medusa? Du hast Zuviel Druck oder?
 
#74
Ne, aber die Stunden Moduse (korrekt so Herr @Gitarrensau ?) hinterlassen halt ne Menge Kohle. Schätze @cailean10 hat nen ähnlich hohen Kontostand?
Ne, eher nicht... die hatte nie so einen hard-grind :happy: Aber die Karten hat sie glaube ich zumindest komplettieren können, durch die ganzen Gun Rush Sessions... aber stimmt, da kam auch schon ordentlich was rum, als regelmäßig 70 Dollar je 10 Minuten Match ausgespuckt wurden... aber bei mir ist der größere Anteil immer noch Jagd-Verkäufe hauptsächlich Pumas ... :happy: - Hatte nebenher halt stets Filme geschaut und Hörbücher rein gezogen und halt effizient noch Kohle bei gemacht... :happy:

Der Hauptgrund liegt aber vermutlich darin, dass ich wohl richtig Glück hatte und keinen Griefern begegnet bin :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#78
Im Endeffekt ist es doch erstmal Scheiß egal, ob das Spiel nun ein Erfolg wurde, oder eben nicht.
Oder viel mehr: Ob wir es als Erfolg ansehen.

Aus Sicht von Take Two war es zumindest ein Erfolg.
Zumindest behauptet das dieser Artikel: https://www.4players.de/4players.ph...n_Erwartungen_Smartphone-Spiele_im_Fokus.html

Red Dead Redemption 2 wurde seit Verkaufsstart im Oktober 2018 über 24 Millionen Mal verkauft. Im Zeitraum Januar 2019 bis März 2019 sind knapp eine Million Exemplare über die realen und digitalen Ladentheken gegangen. Dieser Erfolg hat die Geschäftsführung nach eigenen Angaben überrascht, dennoch erweist sich der Titel als sehr frontbeladen. Red Dead Online wird Ende Juni die Betaphase verlassen. Der Chef von Take-Two Interactive ist der Ansicht, dass sich der Online-Modus ziemlich gut behaupten würde. Den Erfolg von Grand Theft Auto 5 wird Red Dead Redemption 2 allem Anschein nach nicht wiederholen können, denn von GTA 5 sind mittlerweile mehr als 110 Millionen Exemplare in Umlauf.
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt, bzw. der offizielle Release des Online-Modus.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#80
Gestern kahm kurz vor Game of Thornes auf Sky (das ist ja schon mal was) tatsächlich ne RDR 2 Online Fernsehwerbung.
Also entweder man hat Panik oder es läuft echt gut.

Ich tippe auf letzteres.
So ne Werbung ist super teuer, erst recht vor GOT.

Nein, es wird nichts bringen nun zu mutmaßen warum. Ich wollte es nur berichten.

@Gitarrensau Vorsicht ich bin auch Stier (verkappter Minotaur).
 
Top