ENDE der BETA ENDE JUNI

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Kommt das dann zusammen mit dem Frühlingspatch welcher die Beta dann beendet?Klingt logisch aber dann wäre es noch ein zäher Weg bis dahin
 

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
#3
Kommt das dann zusammen mit dem Frühlingspatch welcher die Beta dann beendet? Wenn ja wäre es noch ein zäher Weg bis dahin
Das steht da leider nicht. Aber es soll ja Ende des frühjahrs ein Update kommen und dort wäre der späteste Termin der 20.06.2019 ( Anfang Sommer ) Da sie Ende Juni Ende Beta schreiben und Update Ende des Frühjahrs kommen dafür nur 2 Termine in Frage...
18.06.2019 oder 25.06.2019
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
Naja es würde sich ja anbieten mit dem Patch die Beta zu beenden. Hoffe aber, dass es nicht so ist weil sonst müssten wir noch über einen Monat auf neuen Content warten.
 
#6
Schätze schon, dass dies in einem Atemzug mit einem bzw. dem "dicken" Content Update beendet wird... ist ja eigentlich auch egal, wann genau das Wort aus dem Main Screen verschwindet... groß geändert hat sich ja nun nicht wirklich und offenbar war dies wirklich nur eine Art Absicherung für Rockstar selber, wo eben alles hätte passieren hätte könne oder sie sich sämtliche Entscheidungen vorbehalten haben (z.B. Charakter Resets) ...

Aber vielleicht gibt es ja aus dem feierlichen Anlass, dann noch mal großzügig ein paar Magenbitter und Pferdewecker :D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#8
Jetzt könnt ihr auch noch optimistisch bleiben, bis es soweit ist! Wer weiß, was für Fehler alles mit dem nächsten großen Ding verschwinden und was außer dem neuen Antigriefersystem eingeführt werden wird. Jetzt kann man ja tippen, dass die Heists wohl Ende diesen/Mitte nächsten Jahres eingeführt werden, nay? ;)
Und ich bin mehr als überrascht, dass die durch die Mikrotransaktionen echt jetzt schon Gewinne einfahren können... Gibt es wirklich Leute, die sich für 2 Gold Socken kaufen? Wow....

EDIT: Ich finde es schön, wenn das Wort verschwunden ist... endlich darf man sagen, was man davon hält, ohne dass irgendjemand mit der Beta-Grütze kommen darf. Ab da braucht man nicht mehr eine Meinungsmehrheit, was man darunter zu verstehen hat... ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#9
Naja du hast ja schon von einigen hier gelesen, welche jede Woche die Unterhosen wechseln. Ich trag meine von Anfang an, deswegen liegt mein Goldvorrat weit im dreistelligen Bereich. Aber bei den jetzigen vorhanden Content bin ich genauso überrascht, dass sie da Gewinn machen.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#16
EDIT: Ich finde es schön, wenn das Wort verschwunden ist... endlich darf man sagen, was man davon hält, ohne dass irgendjemand mit der Beta-Grütze kommen darf. Ab da braucht man nicht mehr eine Meinungsmehrheit, was man darunter zu verstehen hat... ;)
Richtig und vor allem weiss dies auch der CEO und der muss vor den Aktionären gerade stehen.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#17
Geil, wie das Ende der Beta vermutlich ziemlich zeitgleich mit dem Ende meines aktuellen PS+ Abos fällt. Ich müsste am 26.06. verlängern. Also legt euch in's Zeug damit ich das tu. :hehe:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#18
Du kannst ja auch für die "netten Mitmenschen" verlängern. ;)
 
Top