Empfehlung Gamerglotze

Seltsem

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Seltsem
#21
Ich kann wärmstens Modelle von Philips mit Ambilight empfehlen, zumindest wenn Du den Fernseher an einer Wand aufstellen/aufhängen willst. Das Ambilight sorgt gerade in dunkler Umgebund für ein besonderes Seherlebnis, da der Fernseher von hinten beleuchtet und die Lichtfarbe dynamisch zum Geschehen auf dem Bildschirm angepasst wird.
 

Anzeige



Hallo V0RT3X,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Ich kauf mir nie wieder ein Phillips.
Zwei mal gehabt das ziemlich kurz nach Garantie Ablauf das Ding im Arsch war.
Einmal komplett und beim Zweiten mal hatte ich nur noch Ton.
Reparatur hätte sich nicht gelohnt bzw zu teuer.
Jetzt hab ich seit ein paar Jahren ein LG und der läuft.
Ist zwar nicht mehr der aktuelleste aber für die PS4 reicht der noch.
Erst mit der 5 kommt ein Neuer TV ins Haus.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#23
Geht mir genauso. Mein LG läuft jetzt seit 5 Jahren super ohne je auch nur ein Problem zu haben. Auch wenn ich mich gerade immer ein bisschen ärgere weil ich so kein Argument für einen 4K TV habe. Mein PC Monitor und mein Blu-ray Player sind sogar noch 2 oder 3 Jahre älter. Also qualitativ finde ich LG echt am Besten. Natürlich kann man da auch ein Montagsgerät erwischen aber ich war da bisher immer sehr zufrieden mit.
 
#24
Wirst schon wissen, was auf deinem TV erscheint ;) Ich meine nämlich auch, dass die Android-Schrift beim anschalten auftaucht, wenn Android drauf ist. Evtl. sind nicht alle Geräte davon betroffen...

Ich überlege gerade ernsthaft, ob beim Einschalten des TV überhaupt ein Schriftzug auftaucht, wie "SONY" zum Beispiel und bin mir da gerade echt nicht sicher... aber dass da definitiv kein ANDROID angezeigt wird, dass ist in meinem Fall 100% Fakt :D
 
#26
kurzes update, ist ein samsung geworden. war gerade ein gutes angebot, darum hab ich jetzt schon zugeschlagen :crazy:

was die technik angeht, die haben kein android tv, sondern das hauseigene tizen, also kein sideload von "normalen" apps. die wichtigsten wie prime video und netflix gibt es aber alle und sind zum teil auch bereits vorinstalliert. was mich dabei ein bisschen stört ist, dass man bloatware wie apple tv nicht so ohne weiteres deinstallieren kann.

was es nicht gibt wie kodi oder twitch lasse ich deshalb über die xbox laufen. diese wird gleich beim anschliessen erkannt und kann über die tv fernbedienung gesteuert werden, was für die apps ganz praktisch ist.

alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem teil :happy:
 
#27
Sehr gut! Dann mal viel Vergnügen mit dem Teil! :happy: - Naja, in der Regel ist ein neuer TV ohnehin nie schlechter als der alte TV und man darf im Grunde immer zufrieden sein :happy:
 
Top