Empfehlung Blauzahn Kopfhörer für PS4

#1
Moin Freunde des erfolgreichen Schusses,

welche Empfehlung kann für ein Bluetooth Headset gegeben werden für die PS4? Wollte nicht unbedingt um die 200 Taler für das Sonie Teil ausgeben.

Danke schonmal vorab,
 

Anzeige



Hallo LordSnow,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Ich weiß nicht, ob das bluetooth ist, jedenfalls über so nen usb dongle, wobei die übertragung dann wohl bluetooth ist. Ich nutze das turtlebeach stealth 700. Hat 100 euro gekostet. Vorteil: Party und ingame sound können einzelnen justiert werden.
Perspektivisch aber mit Vorsicht zu genießen. Der dongle wird zusätzlich über die optische audio Schnittstelle angeschlossen, um den vollen Funktionsumfang zu nutzen. Das bedeutet, dass es auf der PS5 wohl nur mit Einschränkungen läuft.
 
#3
Warum dann nicht gleich das PS5 Pulse 3D Headset nehmen? Das müsste doch auch für die PS4 funzen, hat die von Wuttke78 augeführten Features und kostet nur 99,- Euro UND ich bin rundum zufrieden damit.
Hmmm bei Amazon ist es natürlich jetzt auch ausverkauft.
 
Top