XBOX Emerald Ranch

#1
Hallo:happy:
Ich habe ein anliegen und zwar, seit kurzem, wenn ich in die nähe der Emerald Ranch komme, sehe ich schon dass die Texturen nicht laden. Dann kann ich mich nicht mehr bewegen und komme aus dem Gebiet nicht mehr raus. Es nervt mich inzwischen wirklich sehr und der Bug lässt sich weder durch wieder installieren des Spiels, noch durch den Neustart der Xbox fixxen. Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich das wieder hinbekommen kann?
Liebe Grüße
 

Anzeige



Hallo Hanuta113,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Also wenn die komplette Deinstallation des Spiels und Neuaufsetzen nichts daran bewirkt, würde ich ja dann fast schon an einen Hardware Defekt der XBOX denken... ich würde aber zum Testen auch mal einen weiteren Account anlegen, darüber einen neuen Charakter anlegen und beobachten ob der Fehler unter völlig neu erstellten Settings immer noch auftritt... wenn nicht, dann liegt der Fehler wiederum tatsächlich an irgendwelchen lokalen Settings oder Spielständen...

Apropos Spielstände: Auch ein defekter Storyspielstand kann durchaus im Online Modus Probleme bereiten... da eventuell auch mal einen neuen Spielstand erstellen und irgendwo abspeichern...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#7
Normalerweise müssten dann ja auch andere Spiele Probleme machen. Er hat es ja schon deinstalliert und neu installiert. Ob es da zufällig in den gleichen Sektoren installiert wurde?
 
#13
Dann ist die HDD wohl oder übel durch : /
Kein Ahnung was MS dazu für Tools auf der Box anbietet(bin eher das Playstation-Kind), ggf kannst Du die Platte ja irgendwie prüfen lassen.
 
Top