Emailbenachrichtigungen

#1
hi @matzab83

(--> Mach nen Thread und nicht PN, da ja vl. andere ähnliche Probleme haben)

Hab kürzlich (vor paar Tagen) die email Benachrichtigungen deaktiviert...

Trotzdem bekomme ich allerdings Emails mit Benachrichtigungen... hats da nen Bug im Forum?

Hier noch ein Screen der Einstellungen... nicht dass du denkst, ich bin einfach nur zu Blöd :happy: (Bzw. falls ichs doch bin kannst mich so leichter darauf hinweisen :D )
1556120120003.png
 

Anzeige



Hallo Wiese,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
wenn du einen thread beobachtest und dabei explizit die email benachrichtigung wählst
Ich hab eigentlich nur Dinge auf der Beobachtungsliste, weil ich drinn gepostet habe... aber vl. stellt hier die Forensoftware dort direkt das Häkchen ein und da zum damaligen Zeitpunkt die Emails noch aktiv waren vl. jetzt nicht umgestellt....wird mal nachsehen...

/Edit:
Hab jetzt mal bei den Beobachteten beim "Verwalten" - "Emailbenachrichtigungen deaktivieren" geklickt...mal sehen, obs das war... thx mal für den Hinweis ;) :top:
 
Gamertag (XBOX)
.
#5
Boah ich habe auch alle Benachrichtigungen deaktiviert und bekomme dauernd emails von neuen Antworten, dass nervt gehörig!
Alle Haken sind raus bei Benachrichtigungen aber ich werde jeden Tag bombardiert :verymad:
 
Gamertag (XBOX)
.
#7
Ja habe das gerade gefunden oben in der Mitte "Beobachtet". Das ist ziemlich doof gemacht das man genervt wird obwohl man in den Grundeinstellungen alles deaktiviert hat....
Danke trotzdem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
bei automatisch beobachten gibt einen unterpunkt mit email versand. wenn du das jetzt deaktiviert hast, sollte das nicht mehr vorkommen. allerdings nur bei themen die jetzt noch zu deiner watchlist hinzukommen, nicht bei den alten.
 
Zustimmungen: Vita
Gamertag (XBOX)
.
#9
Danke nochmal, habe alles deaktiviert. Ich wünschte wenn ich ein neues Auto kaufe wäre das genauso!
Immer ungefragt Volltanken wenn Tank leer auf Herstellerkosten :hehe::hehe:
 
Top