Eisenbahnfahren

Anzeige



Hallo Thoromir,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Sorry, das weiß ich doch auch :happy: Aber in Saint Denis gibt es schlichtweg gar keinen Fahrkartenschalter :happy: Alle Türen, die ins Bahnhofsgebäude führen sind verschlossen und lassen sich nicht öffnen.
 
#26
Tja, dann bleibt mir nur als Erklärung, das der Fahrkartenschalter im Kapitel 2 noch nicht verfügbar ist. Denn bei mir gibt es dort nirgends einen Schalter, bzw überhaupt eine Möglichkeit ins Bahnhofsgebäude reinzukommen. Man kann nur auf dem Bahnsteig stehen oder um das Gebäude herumgehen.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#27
Das Strecken Netz wird im Verlauf der Story ausgebaut.

Die Baustelle dazu ist ein Eventgebiet. Also ein Gebiet welches sich je Kapitel verändert/verlagert.
Von solchen Gebieten gibt es 3 Stück.
 
#28
Ach ich Blödmann. Man kauft die Karten ja beim Postam, und das ist in Saint Denis nicht im Bahnhofsgebäude, sondern auf der anderen Straßenseite. Auf die Idee muss man erst mal kommen :happy:
 
#32
Du kannst auch in Kutschen mitfahren.

Einfach wenn du zu Fuß unterwegs bist,L2 drücken und den Kutscher nach (Anhalten) und danch nach Mitfahrgelegenheit fragen,meistens halten die und nehmen einen mit.Sitzplatzwechsel war auch innerhalb der geschlossenen Kutsche möglich.

Mit dem Zug muss ich mal testen,bin bisher nur Straßenbahn in St.Denis kostenlos gefahren ,da kann man sich auch hinsetzen.
 
#33
Also ich bin vorhin in einen Zug eingestiegen und konnte mich sogar setzen.
Ging aber nicht auf jeder Bank. Ich saß im vorvorletzten Wagen, also praktisch im ersten Reisezugwagen vor dem Gepäckwagen in der hintersten Reihe. So konnte ich die Fahrt wie ein ganz normaler Reisender genießen. :happy:
Ich habe das jetzt mal probiert. Man kann in jedem Reisezugwagen sitzen, aber die Option sichtbar zu machen ist irgendwie etwas wiggelig. Ein Millimeter neben dem PUnkt wird die Option schon wieder ausgeblendet.
Was manchmal funktioniert: Hinhocken (bzw ausruhen) und wieder aufstehen. Danach wurde mir die Sitzen Option angezeigt.
 
#34
Jetzt hoffe ich zumindest noch auf den Mulitplayer, dass es dort möglich ist, denn ich bilde mir ein, gerade da wäre Schnellreisen per Bahn oder Kutsche ja völlig absurd. Es sei denn, sie lassen Bahnen und Kutschen im Mulitiplayer gleich ganz weg, wie bei RDR1.
Mach dir da lieber keine all zu großen Hoffnungen... das haben die meiner Meinung Offlihe sowie höchstwahrscheinlich auch Online wieder mal total verkackt, indem sie einfach Objekte für Sitzgelegenheiten ohne Funktion erstellt haben...

Finde ich auch etwas schade und auch ehrlich gesagt komisch... das Spiel glänzt mit Details in jeder Bewegung, aber Stühle und Bänke sind nicht zum Hinsetzen gedacht....

Finde ich also bei der Bahn kacke, auch in Saloons doof und seit gestern auch in Parks von Saint Denis... überall darf man sich wie so eine Flasche daneben stellen :D
 
#35
Meine Zugerfahrung:
Am Schalter, Ziel wählen, Karte kaufen und schon folgt automatisches Einsteigen egal wie spät es ist. Habe bei Tageslicht drei Fahrten gemacht, wie es Nachts läuft weis ich nicht.
Nachteil der Bahnfahrt ist für mich, dass am Ziel mein Pferd nicht zur Verfügung steht, weil es noch, wie bei mir in St. Denis rumsteht und ich in Wallace Station bin.
Muss dann erst wieder zu nem Stall kommen, mein Zweitpferd satteln, Stall verlassen und wieder rein und dann habe ich wieder mein Hauptpferd.
Gibt es ne Möglichkeit, dass mein Pferd am Zielbahnhof bereit steht?
 
#39
Seltsam seltsam, ich rufe mein Pferd und es wird angezeigt das es zu weit entfernt ist und auf der Karte sehe ich dann das der Gaul noch in der Umgebung von St. D steht. Zuneigung ist voll.
 
Top