PC Einstellungs-Änderungen bleiben nicht gespeichert.

#1
Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem. Ich habe die PC Version von RDR2. Ich wollte unter den Einstellungen die automatische Scheicherfunktion auf EIN stellen. Sobald ich das mache, verlangt das Game einen Neustart des Spieles. Natürlich habe ich das befolgt.
Und jetzt mein Problen: nach dem Neustart des Games wurde die automstische Speicherfunktion nicht mit EIN übernommen. Und steht immer noch auf AUS.

Mit anderen Änderungen unter den Einstellungen (z.B. die Musik ausschalten) funktioniert es genauso nicht.

Vielleicht weiß jemand eine Lösung.

LG
 

Anzeige



Hallo mair44,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Sicher mal deine Spielstände in deinem Dokumente/Rockstar Games Ordner und dann lösche den kompletten Ordner. Dann starte mal neu. Dann müsste er die neu anlegen und auch wieder speichern. Ist aber keine Garantie dass es hilft.
 
#4
So hab jetzt den Savegameordner gesichert und anschließend gelöscht.
Dann hab ich das Game gestartet und es hat ein neues Profil angelegt.
Dsbach das Game beendet und den gesicherten Ordner, welchen ich zuvor gelöscht hatte wieder in den Savegame ordner kopiert allerding habe ich die Datei "profilesettings" vom neu angelegten Profil übernommen.
Jetzt ist die automatische Speicherfunktion wieder auf EIN gestellt.
Die Musik lässt sich jedoch noch nicht deaktivieren, aber das ist vernachlässigbar.
Wenigstebs funktioniert die Speicherfunktion jetzt.
Danke.
 
#5
Hey, habe hier gerade deine Frage gesehen und habe das gleiche Problem. hast du eine Lösung dafür gefunden? Wenn ja wäre cool wenn du es mir erklären könntest wie man den Fehler behebt/ umgeht.
Grüße
 
#7
Hi, ja war vll ein bisscheen unglücklich formuliert, aber ich habe nicht das Problem mit dem Speichern, sondern das ich die Musik leiser haben möchte und etwas bei der Mausempfindlichkeit umstellen möchte und es nicht geht.
 
Top