Einsteiger (PvP), aber nur Kopfschuss?

#1
okey, Ich bin jetzt auch schon eine Weile in rdr2 online untwegs. Doch was mich derzeit so aufregt ist, dass ich in so gut wie allen Show downs Kopfschuss an Kopfschuss abbekomme. So schnell kann man gar nicht reagieren. Selbst wenn man sich noch so schnell bewegt oder sogar zur Seite springt. Ständig Kopfschuss. Das macht so einfach kein Spaß

Doch woran liegt das. Derzeit bin ich Level 23. Gibt es ein skill der dafür sorgt dass man direkt auf den Kopf zielt?
 

Anzeige



Hallo Klein_Sophie,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#2
Direkt zielt das Autoaim auf die Körpermitte, den Kopf muss man händisch anvisieren. Mit Übung und der Dead eye Karte Kreuzfeuer/ Paint it black geht das aber Recht fix. Um selbst nicht in den Kopf getroffen zu werden, solltest du dich gedruckt seitlich zum Gegner bewegen, das macht es für ihn schwerer.
 
Top