Einbruch Rocky Seven

#1
Moin. Ich bin neu. Spannend hier! Ich habe einen Tip von einem von mir geretteten bekommen: Ein reiches Paar hat kürzlich ein Haus weit nördlich von Van Horn gekauft. Könnte einen Besuch wert sein.
Ich habe jetzt 2 Tage untersucht;) Ich komme einfach nicht rein. Beide Türen sind abgeschlossen. Nachts brennt allerdings Licht. Worauf muss ich warten. Liebe Grüße.
 

Anzeige



Hallo Tychu,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#12
Hast du mit der Frau gequatscht, die in der Nähe am Grab ihres Mannes rum heult?
Das ist nicht die Van Horn Villa, sondern Willards Rest :happy:

Das mit der Van Horn Villa ist so eine Sache... angeblich soll diese ja auch zeitkritisch sein... und in Kapitel 6 stattfinden... irgendwann heißt es, ist dort niemand mehr anzufinden und im Normalfall, meine ich, soll man sogar das Ehepaar ausrauben... irgendwann sind die da aber nicht mehr, jedoch auch schon in Kapitel 6 - da findet man (und das auch nicht unbedingt beim ersten Versuch) dann nur noch eine ausgeraubte Bude und im unteren Stockwerk ein paar Gestalten die es sich dort gemütlich machen + Kohle auf dem Tisch die man sich dann nehmen kann, nach dem man die Gestalten losgeworden ist...
 
Top