Ein schlechter Troll-Versuch...

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Da bin ich ja echt froh, dass ich heute nochmal hier rein geschaut habe...
Dr.Django wurde permanent von mir gesperrt.
So viel Ignoranz und Dummheit hat hier im Forum nix zu suchen...

Wenn er auch noch eine Löschung seines Accounts wünscht, kann er ja wie im entsprechenden Thread beschrieben vorgehen.
Ich hoffe mal, ihr hattet viel Spaß mit ihm. xD
 
@Kefallos

Lustig war daran eigentlich nichts und ich bin froh, dass ich es verpasst habe. Es ist eher traurig, dass solchen Schwerspacken hier immer wieder von immer den gleichen Usern eine Plattform gegeben wird in dem der Troll weiter und weiter gefüttert wird. Wie wäre es mal mit kollektivem ignorieren? Dann muss ich später auch keiner durch 8 Seiten Schwachsinn durcharbeiten FALLS noch Hoffnung besteht etwas sinnvolles in dem betreffenden Thread zu finden.
 
Seit 1996 gibt es Rockstar und derren Programmierer ihr nix nutze


An den ersten Games haben sie ein Jahr gearbeitet das weiss ich alles noch und dann 1997 kamen die ersten Rockstar Teile von Games raus


Rockstar gabs seit 1996 ,sry wenn Wiki das net drin hat is aber so
Also GTA 1 war von DMA Design und nicht von Rockstar. Die wurden von take2 gekauft und dann unter der Marke rockstar unter Rockstar north eingegliedert

Hier mal das Cover on gta1. Unten rechts das dma logo

Ach und DMA Design gab es schon seit den 80ern
 

Anhänge

Top