Ein riskanter Schatz

#1
Hallo zusammen, bin am verzweifeln, es geht um "ein riskanter Schatz". . Bzw um die erste Karte von dem Typen mit dem Fernglas,der diese bei sich trägt. Finde ihn einfach nicht,yt geguckt, alle 11 Punkte abgesucht, keine Chance, die Mission der neue Süden habe ich erneut gespielt,er ist un auffindbar, jemand nen Tip?
 

Anzeige



Hallo loeffella,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hallo, dieser Schatzsucher wird im Laufe des Kapitels 2 freigeschaltet. Spiel mal die Mission „Die Ersten werden die Letzten sein“ .Danach sollte er an einem der besagten 11 Punkten erscheinen. Ein bisschen Geduld mitbringen. Mal ne Runde schlafen gehen oder was anderes machen. Der erscheint schon.
 
#3
Moin,

Glaub die Mission hab Ich schon hinter mir, dürfte Ja Kapitel 2 sein , hatte mir ne Position gesucht von der ich 2 Punkte aus im Überblick habe, schlafen, gucken, Schlafen, gucken..... Nix gefunden, schon seit Tagen am suchen.... nach der Arbeit nachher neuer Versuch
 
#4
Also,die beiden Missionen habe ich hinter mir, beim Hehler geschaut, kaufen geht auch nicht insgesamt schon 15 Std auf der Suche nachdem Kerl, unauffindbar! Irgendwas stimmt doch hier nicht
 
#5
Ist bei mir schon ne zeitlang her.... Aber ich hab was im Netz gefunden....
Schatzkarte 1 nicht bekommen? Man hat nur drei Chancen, die Karte vom Schatzsucher zu bekommen. Aber nicht so wild, wenn man es nicht geschafft hat. Man kann die erste Karte auch beim Händler auf der Emerald Ranch, in Rhodes, Saint Denis oder beim Van Horn-Handelsposten kaufen.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#6
@BarryAllen2013 : Beim Hehler hat sie ja schon nachgeschaut ;)

@loeffella:

Hab Geduld. Der kommt schon noch. Schätze, Du wärst sonst die Erste und Einzige westlich von Santa Fe, bei der der Schatz nicht kommt.

Probiere es eher mal damit, in der Nähe eines Spawn-Punktes zu Jagen oder zu Angeln, oder Kräuter zu sammeln. Mach da also was und kuck nicht einfach nur in die Gegend!

Wenn Du unbedingt die Kohle brauchst:
  • etwa alle 3 bis 4 Spieltage spwant der Limpany-Goldbarren nochmal neu
  • die Schatzkiste südlich der Wallace Station spawnt extrem schnell nach: Spiel speichern und neu laden, dann hast Du wieder den großen Schmucksack + 20 Dollar. Dies Schatzkiste hat auch immer Premium-Zigaretten drin: Wenn Du also vor der Freischaltung von New Austin alle Zigarettenbilder haben willst, hilft diese Kiste die Restlichen zu bekommen. So war bei mir bei jedem 2. oder 3. Looten eine der fehlenden Karten mit drin.
Schatzkiste.jpg

Zumindest auf PC ist das so wie beschrieben. Kein Ahnung ob das auch für Konsolen gilt.
 
#9
so,

3 stunden wieder dran, nicht gefunden, außer etwas im Netz

"Man erhält die Schatzkarte durch eine Zufallsbegegnung nur dummerweise finde ich diesen Typen einfach nicht. Habe schon diverse Videos angeschaut, alle 11 Spawn Locations mehrmals abgeritten, gewartet, Lager, geschlafen, gespeichert, neu geladen. Bestimmt schon 2 Tage danach gesucht aber er will nicht auftauchen. Bei keinem Hehler kann ich dir Karte kaufen und hab auch mein Inventar gecheckt, habe die Karte nicht zufällig schon eingesammelt. "

scheinbar geht´s nicht nur mir so !

irgendwann hat er ihn allerdings gefunden, nach über 20 Std. suchen, einige die geantwortet haben, haben jedoch das gleiche Probelm !

habe heute wieder alle 11 punkte mehrmals abgeritten, ohne Erfolg.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#11
.... 3 stunden wieder dran, nicht gefunden, außer etwas im Netz ....
Ich habe die Story nun schon 3,5 mal durchgespielt. Habe aber nie explizit nach dem Schatz-NPC gesucht. Der kam jedesmal immer irgendwann, irgendwie.

Die Frage sei mir gestattet: Warum machst Du Dir wegen dieser Sache so einen Stress und genießt nicht einfach das Spiel? Nach Spaß hört sich Deine Sucherei nun wirklich nicht an.
 
#12
Wow 3,5 Mal durch gezockt, daß habe Ich nur bei half Life 2 geschafft!
Daß Spiel und die Atmosphäre genieße Ich schon, knappe 100 Std bisher dort verbracht und noch lange nicht fertig .... Was die sucherei betrifft,nunja,mich fuxt es halt, daß ich ihn nicht finde Und wenn ich bei nem Game nicht weiter komme, Dann probier ich es so lange, bis es klappt, deshalb die lange Suche nachdem Kerl
 
#13
unglaublich,

heute ist mir der Mistkerl 2 mal begegnet !!!!

beim erstenmal habe ich ihn direkt erschossen ! allerdings viel er eine klippe herunter und das Kopfgeld war wohl extrem hoch, die Gesetzteshüter kamen sofort und ich war tot !! scheißdreck.....


das 2 mal gerade, lasso ausgepackt und die karte genommen und ihn laufen lassen, endlich geschafft !
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Top