Ein paar Ideen und Anregungen für RDR-Onlinr

Anzeige



Hallo AngelusMeus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#82
Ich spiele auf PC mit XBOX controller, wenn ich in die Nähe komme, vibriert er. Vibration muss natürlich an sein!
Also man hat das Vibrieren als Hilfe, das gelbe Funkeln und eben noch präzise ortbare Klimpertöne im Eagle-Eye... im Grunde recht einfach :happy:

Welches Level hatte er denn? Dieses vom-Pferd-reißen geschieht gerade bei Spielern, die mit den Feinheiten der Steuerung noch nicht ganz so vertraut sind, eher aus Versehen als aus Boshaftigkeit.
Genau... passiert sogar mir hin und wieder, wenn ich vergesse, dass ich noch nicht im Trupp bin und auf ein Pferd mit aufsteigen will :hihi:
 
#84
Also man hat das Vibrieren als Hilfe, das gelbe Funkeln und eben noch präzise ortbare Klimpertöne im Eagle-Eye... im Grunde recht einfach :happy:
Jupp. Bloß doof, wenn weder der Schweif zu sehen und noch das Geräusch zu hören ist(Bug). Wenn da noch paar pflückbare Pflanzen rumstehen, kann das nervig werden. Mir ist es relativ egal, da ich an sich immer weiß, wo der Kram liegt. Will bloß nicht wissen, wie das die PC-M/T Spieler machen, denn da hat man ja keine Vibration. Beim Schatz suchen sicherlich auch sehr nervig.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#88
Ich finde generell, dass sehr wenig im Freeroam los ist seit dem der Schnee liegt.
Ja das mit den Tieren ist mir auch aufgefallen. Dr*** Schnee. Ich habe einen kompletten Ingametag lang für die Aufgabe kein einziges Streifenhörnchen gesehen. Obwohl an dem Punkten immer welche sind. Erst als es am nächsten Ingametag ausnahmsweise mal nicht geschneit hat waren sofort 2 da.
 
#92
Legendäre Tiere sind auf jeden Fall noch aktiv, wenngleich mir das auch etwas weniger vorkommt. Bin vor paar Tagen einem Schlammspringerhirsch begegnet.

Ich jage und sammle die Viecher gezielt.

Allerdings wäre auch hier der Punkt, warum man eben nicht immer "mal die Lobby wechseln" möchte, denn dann ist das Vieh bis zum St. Nimmerleins-Tag weg.
 
Top